Gamer PC + komplettes Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sim2x

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
61
Tag zusammen.

Ein Kolleg will unbedingt so schnell es geht ein neuen PC (wer hat heute noch Geduld wenns ums zocken geht ;D )

Er braucht:

- PC
- Monitor
- Maus
- Tastatur
- Headset (kein Kopfhörer)

Gesamt Preis bei 1.400€

Nun etwas dateilierter:

PC:
Alltags nutzen wie Youtube, Facebook usw. und hauptsächlich zocken. Spiele wie BF4, Crysis, und was es da noch alles gibt. Denke die entsprechende Grafikkarte wird auch 3D fähig sein, denn er hat ein 3D TV zum Filme schauen (nicht zum zocken).

Monitor:
Soll ein 24 Zoll Monitor sein. Ein Standart genügt vollkommen.

Maus:
Ja... "Gamer Maus" hat er gesagt... da is die Auswahl wohl groß. Was empehlt ihr ?

Tastatur:
Ebenfalls "Gamer"... Zusatzfunktionen usw. ... empfehlungen ?

Headset:
Sollte schon "gut" sein, aber ohne zusätzliche Soundkarte.


Ich hab leider nicht soviel Zeit und Wissen um was vorzuschlagen, weil er eben so schnell wie möglich bestellen möchte.
Achja, soll alles über Minefactory bestellt werden und auch dort zusammen gebaut werden (PC halt).

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Zeitdruck helfen ^^

MfG sim2x

PS: Ich weiß das man sich da mehr zeit nehmen soll, aber er hat eben keine Geduld... :-/
 
... wieso kommt das eig. in JEDEM Thema vor... ?!
 
sim2x schrieb:
... wieso kommt das eig. in JEDEM Thema vor... ?!

weil es DIE ANTWORT auf deine frage ist, vllt schon mal daran gedacht?

was willst du hören ? was anderes wie die empfehlung?
 
Weil Du da aktuell die Antworten auf JEDES Thema findest.
Guck es Dir an, stelle eine Konfiguration zusammen. Wenn es dann noch Fragen gibt...
 
Bin ich der einzige der das Zubehör übersehen hat ??

Vllt kostet das Zubehör ja weniger, und man kann mehr in den PC stecken, oder anders herum, mal daran gedacht ?
Einfach immer nur den Post vom "Ideal PC" zu posten, is nicht gerade DIE LÖSUNG.

Dennoch Danke...
 
Zieh dir da die 1k Zusammenstellung mit Xeon und evtl 8 Gb tridentX 2400 Hmz Da: http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/316914-ram-mythen-aufgeklaert-der-grosse-arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html
Packste dir noch nen Headset rein.
Und dann z.B den ASUS http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&sort=p&xf=1455_24%7E103_144Hz%7E99_24%7E3135_3D-f%E4hig#xf_top
Fertig....
p.s.: was ist denn Gamer Tastatur? Oder Maus? Für mich jede Maus die 5k dpi und Skrollrad + 6 Tasten hat.
Keyboard ist auch wieder so eine sache. bling bling? Oder wie solls sein? Mehr info.....
 
deine aussage ist völlig überflüssig ( erstmal) , denn erst wenn du dir was rausgesucht hast können wir dir sagen wo du veränderungen vornehmen kannst und dafür müsstest du uns deinen schwerpunkt nennen worauf es dir bei spielen besonders ankommt, Grafik ? sound ? haptik , optik etc

also stell zusammen und lass dir nicht deine arbeit hier abnehmen, bissl zeit musst du schon selbst investieren. wir machen das "feintuning" wenn dein system ausgesucht ist
 
z.B.:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-446261

Habe den Monitor bei nem Kumpel verbaut und da sah er ganz gut aus. Ansonsten hat BenQ auch ein paar gute in diesem Preisbereich.

Maus, Tastatur und Headset habe ich keine Ahnung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor: Asus VG248QE... Aus eigener Erfahrung perfekt...
Maus: Zowie FK1 oder EC1/2 je nach Mausgriff und Handgröße... Zowie Produkte sind auf Grund von sehr guter Qualität wie zB dem optischen Sensor sehr gut für Shooter und ähnliches geeignet...
 
Überflüssig? Les das durch was der TE schreibt und mach es einfach. Wenn du damit nicht klar kommst das ich keine Zeit für einen Vorschlag habe, dann lass es einfach und such dir ein anderen Thread zum voll spammen!!!
Andere schaffen es doch auch. So weiß ich jetzt z.B welcher Monitor es wohl sein wird, weil man mir etwas vorschlägt und sagt wie man damit zufrieden ist. Ist das so schwer?

Der Kolleg will eben heute bestellen... daran kann ich nichts ändern!! Und wenn ich schreibe das ich keine Zeit habe, weil er eben heute bestellen möchte, und das ich selber weiß das man sich Zeit nehmen sollte, es aber NICHT GEHT, brauchst du nicht schreiben das ich mir ein wenig zeit nehmen sollte.
das zeigt wieder einmal wie schön manche den ersten post nicht lesen, sondern bloß überfliegen!

Weitere Fragen:
Eventuell doch eine günste Soundkarte und ein entsprechendes Headset. Empfehlungen (aus eigener Hand)?
 
Wenn der Herr keine Zeit hat, dann soll er sich die Config vom 1000 € Gaming PC bestellen. Für Feintuning bezüglich persönlicher Wünsche bleibt, wie du sagst, keine Zeit.
 
Junge, was zur Hölle ist dein verdammtes Problem? Leg dir erst mal 'nen vernünftigen Umgangston zu, wenn du Hilfe erwartest. Niemand hier muss dir helfen, das tun alle freiwillig. Und wenn du dich hier aufspielst, als wärst du der Chef von dem Laden hier und alle hätten nach deiner Pfeife zu tanzen, dann hast du dich gewaltig geirrt.
Wäre ich hier Mod, dann hättest du dir schon 'nen schönen Ban abgeholt...

edit:
...und was ich mir bei solchen Anfragen für "Kollegen" auch immer denke:
warum zur Hölle fragt man, wenn man offensichtlich selbst keinen Plan hat, um was zu empfehlen, über Eck für einen "Kollegen" und lässt den nicht selbst hier schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mir mal nicht mit "Junge" an, das kannste zu ddinen Freunden sagen die so drauf sind wie du.
Richtig, ich frage nach Hilfe, und nicht nach dummen Kommentaren, z.b deins. Es gab schkn genug hilfreiche Posts, ganz ohne gelaber und geschwafel von jemand wie dir. Wie du gesagt hast: allea freiwillig.. also tu uns allen ein gefallen und behalte es freiwillig für dich. Danke.


Ich danke allen die mir bisher empfehlungen gegeben haben.
Bis auf Maus und Tastatur wärs dan wohl komplett. Denke das wird er sich selber aussuchen müssen.


PS: du und Mod... haha xD
PSS: kannst auch nicht lesen, oder? ... KEINE ZEIT...was sagt dir das? ... Held!
 
z.B.: Maus
z.B.: Tastatur

Mal nur so als Vorschlag. Muss man selber schauen was man so mag....
 
@sim2X

was bist du denn für einer bitte? mal langsam hier. wenn du im Alltag so mit menschen umgehst ist es das eine, aber hier wird erstmal normal miteinander gesprochen.

zweitens, wenn du einen "Deppen" suchst der dir Arbeit abnimmt, solltest du in einem anderen Forum dein anliegen präsentieren ( die würden dir auch was mitgeben...)

WIR, geben dir ZU DEINER GETANEN ARBEIT Ratschläge was man ändern könnte. ABER die HAUPTARBEIT MUSST wohl DU ZUERST eledigen und nicht drauf hoffen das hier ein DEPP für dich deine gesamte konfig zusammenstellt.

Drittens, wenn du gar kein plan hast eine konfig zusammenzustellen, wovon ich ausgehe dann LESE erst die FAQ zum jeweiligen BUGET - PC !!!


Viertens, wenn du hier freunde willst, dann mach mal langsam mit deiner Wortwahl und nimm Kritik an !!
 
... du rafst es auch nicht oder ? :D

Also nochmal von vorne:
Ich sage das ich keine Zeit habe, weil der Kolleg schnell bestellen möchte (was kann ich dafür?) und da sich weiß, da sman sich Zeit nehmen sollte.
Und trotzdem kommst du mit "nimm dir Zeit"...? Erklär mir das mal... das is wie wenn du weißt das das Eis 1 Euro kostet, du nur 50Cent hast, und trotzdem ne Kugel bestellst... irgendwie, blöd ?!

Und komisch das es trotzdem viele gibt dir mir Vorschläge machen, oder ? Hm, sicher alles Deppen, deiner Ansicht nach.

Ich weiß das hier alles freiwillig is, also kommt mir nicht mit "Wenn du ein Deppen suchst", oder "Dir der Laden hier gehört".
Ich habe um Vorschläge gebeten. Nicht um irgendwelche sinnlosen Typen, die nicht verstehen das man auch man "KEINE ZEIT" hat um was vorzubereiten. Aber postet ruhig weiter euren schwachsinn.

MfG

PS: Freunde suchen... sicher nicht in einem Forum :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben