• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Spieler sucht Anhang!

rebdep04

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
901
Hey Leute, ich bin seid ca. 4 Wochen im BF4 fieber! Suche deshalb ein nettes Team oder den ein oder anderen Mitspieler für ein paar Runden abends.

Keine Verpflichtungen!

Meldet euch

Battlelog: rebdep04
 
Würde mich der Suche anschließen / mich zum zusammen spielen bereit erklären :D

Alleine macht das Game halt nicht wirklich Fun :/

Zu mir:

Name: Chris bzw online sagen alle Scoob
Alter: 28
Wohnort: Allgäu :)
Origin Tag: scewbi
 
Sollte ich BF 4 doch noch kaufen würde ich ich melden. finde leider das spielfeeling nicht anders ( auch nicht erweitert) als BF3 leider ! :) mal sehen was das spiel so die nächste zeit noch kostet, bzw hat jmd ein Code von einer Graka die er günstig abdrückt? Origin Code ! bitte PN
 
lolatrofl schrieb:
Würde mich der Suche anschließen / mich zum zusammen spielen bereit erklären :D

Alleine macht das Game halt nicht wirklich Fun :/

Zu mir:

Name: Chris bzw online sagen alle Scoob
Alter: 28
Wohnort: Allgäu :)
Origin Tag: scewbi



Dann werd ich dich morgen mal adden! ;-)
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
Sollte ich BF doch noch kaufen würde ich ich melden. finde leider das spielfeeling nicht anders ( auch nicht erweitert) als BF3 leider ! :) mal sehen was das spiel so die nächstezeit noch kopstet, bzw hat jmd ein Code von einer Graka die er günstig abdrückt? Origin Code !


Hab mir den Key bei Ebay für 20€ geholt + nochmal Premium.....eigentlich schon relativ günstig
 
Bin im Moment wegen Uni im Klausurstress, aber danach gerne für eine nette Runde zu haben:

Name: geb ich dann gerne nachdem du mich geaddet hast ;)
Alter: 21
Wohnort: Saarland
Origin Tag: mucken632
 
Vielleicht werden ihr hier fündig: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-cb-treffpunkt.1273185/ ;)
Hab dort zu BFBC2 Zeiten meine Pappenheimer gefunden, mit denen ich regelmäßig zusammen gespielt habe (BC2 und BF3 war eigentlich jeden zweiten Abend was los) Mittlerweile hat sich das aber leider etwas verlaufen und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder regelmäßig ein paar Mitstreiter hätte :D
Bin meist im BAN-Teamspeak anzutreffen, wenn ich spiele. Morgen Abend vielleicht oder nächste Woche bestimmt auch wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
$-!-n-u-S schrieb:
Bin im Moment wegen Uni im Klausurstress, aber danach gerne für eine nette Runde zu haben:

Name: geb ich dann gerne nachdem du mich geaddet hast ;)
Alter: 21
Wohnort: Saarland
Origin Tag: mucken632


Werd dich auf jeden Fall schonmal adden ;) alles weitere kann mann dann besprechen!
Ergänzung ()

Papst_Benedikt schrieb:
Vielleicht werden ihr hier fündig: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-cb-treffpunkt.1273185/ ;)
Hab dort zu BFBC2 Zeiten meine Pappenheimer gefunden, mit denen ich regelmäßig zusammen gespielt habe (BC2 und BF3 war eigentlich jeden zweiten Abend was los) Mittlerweile hat sich das aber leider etwas verlaufen und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder regelmäßig ein paar Mitstreiter hätte :D
Bin meist im BAN-Teamspeak anzutreffen, wenn ich spiele. Morgen Abend vielleicht oder nächste Woche bestimmt auch wieder ;)

Da werd ich jetzt auch mal Ausschau halten! Vllt sieht man sich ja mal!
 
Ich hab halt auch gerade Prüfungen in der Uni, bzw. fahre ca. jedes zweite Wochenende zu meinen Eltern. Unter der Woche bin ich aber öfters als "Pilot_Papst" auf dem Schlachtfeld und im TS unterwegs :)
Ich spiele in der Regel eigentlich Conquest, macht mir halt am meisten Spaß. Die neuen Maps gefallen mir da z.B. ziemlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Ich hab halt auch gerade Prüfungen in der Uni, bzw. fahre ca. jedes zweite Wochenende zu meinen Eltern. Unter der Woche bin ich aber öfters als "Pilot_Papst" auf dem Schlachtfeld und im TS unterwegs :)
Ich spiele in der Regel eigentlich Conquest, macht mir halt am meisten Spaß. Die neuen Maps gefallen mir da z.B. ziemlich gut :)

Auf welchem TS bist du den anzutreffen? :D
 
wie wäre es, ob ihr noch verrät, ob ihr xbox 360, xbox one, ps3, ps4 oder pc spieler seid??
 
Dachte das wär klar -----> PC
 
rebdep04 schrieb:
Auf welchem TS bist du den anzutreffen? :D
Siehe hier ;) :
Papst_Benedikt schrieb:
Bin meist im BAN-Teamspeak anzutreffen, wenn ich spiele.
Daten stehen in dem verlinkten Post von Polarfox82.

Ob ich heute Abend noch mal online bin weiß ich aber noch nicht. Habe morgen früh Prüfung und danach fahre ich bis einschließlich Montag direkt zu meinen Eltern. Aber ab nächster Woche bin ich definitiv wieder auf dem Schlachtfeld anzutreffen. Du siehst ja dann, wenn ich spiele. Battlelog-Anfrage habe ich dir ja bereits geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit dem DLC auch wieder öfters in BF. Bin ebenfalls auf dem BAN TS vorzufinden. Schau doch vorbei. Macht immer mehr spass zusammen im Squad als alleine mit papnasen ;)
 
Papst_Benedikt schrieb:
Ob ich heute Abend noch mal online bin weiß ich aber noch nicht. Habe morgen früh Prüfung und danach fahre ich bis einschließlich Montag direkt zu meinen Eltern. Aber ab nächster Woche bin ich definitiv wieder auf dem Schlachtfeld anzutreffen.

Erzähl keinen Stuss, hab dich schon ewig nicht mehr gesehen - meine AR-160 braucht Futter :evillol:
Komm mal wieder an Land!
 
Ich war doch ein paar Tage online ;) Letzten Donnerstag waren es glaube ich 6 oder 7 h :o Hatte heute vorerst mal meine letzte Prüfung, sprich heute und morgen Abend hab ich lange Zeit ;)
 
Ich hoffe ich bin komme nicht zu spät zur Party. Bin für paar Games gern bereit.

Bin 23 Jahre alt und mein Origin Tag ist wins7on.
 
Hey, niemals! Momentan ist eh wieder flaute, von daher sind neue Leute immer recht! Bin heute abend auch online!
 
Hallo,
Da ich immer auf der Suche nach einem vernünftigen squad bin, melde ich mich auch mal.
Spiele nur conquest mit 64 Spielern :)
Ts möglich.

Origin: afrolicious1607
 
Zurück
Oben