iPhone 4S Sound aufeinmal weg

Patch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
765
Guten Abend an alle,

habe neuerdings das Problem, dass mein iPhone keinen Ton mehr von sich gibt. Das geschah vor 1-2 Tagen einfach so. Aufeinmal war der Sound weg. Einfach so. Und bis jetzt ist er nicht wieder da. Ich höre nur noch Sound über KH. Sollte ich mal per iTunes wiederherstellen, oder gar direkt meinen Dock-Connector auswechseln?

LG

-------------------

Patch ;)
 
stummschalter defekt bzw. wackelkontakt?!
 
hatte ne Freundin von mir mit ihrem 5er auch, war im Eimer das Ding. Appleladen vor Ort und zufällig noch Garantie/AppleCare drauf?
 
Nix Wackelkontakt, alle i.O

Ja, könnte zu Gravis gehen, leider keine Garantie mehr, deswegen würde ich halt überlegen den Dock austauschen zu lassen.

Hat sie ein Ersatzgerät bekommen, oder weißt du was da ausgetauscht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben