Kanal banner Meinung?

Sasori

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
156
Hallo liebe cb-community
ich habe eine frage und zwar hätte ich gerne eure meinung zu meinem kanalbanner auf youtube ich werde nämlich lets plays etc machen und ich wollte mal andere meinung zu meinem banner weil ich sonst ein neues mache oder geht das jetzige klar?
 
Welches Banner?
 
Hmm ja ja sieht wirklich super aus...wenn man vllt wüsste wo?!
 
Und noch ein youtube kiddie...
 
Sieht super aus! Die absolute und reine Nichtexistenz des Banners unterstreicht die enorme Wichtigkeit des Channels in noch nie da gewesener Perfektion!
 
und wieder ein youtube kanal, bei dem du tausende von stunden rumbastelt und letzprays hinterlegt, den zum glück nur eine handvoll "kollegen" sehen müssen. :D
aber wo zum geier ist der link zu deinem youtube kanal, den ich bestimmt nicht besuchen werde?
 
Zurück
Oben