Asus PG278Q Swift ROG Lieferbar

MYGAME_419

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
140
dann zeig mir bitte ein 27er ips panel mit

-144hz
-3d vision support
-blur reduction
-gsync
-den reaktionszeiten
-dem inputlag

falls du keins nennen kannst machst du dich mit solchen comments nur selbst zum affen. der moni hat auf jeden fall seine daseinsberechtigung
 
zumal der monitor ja auch ein besseres 8-bit TN panel haben soll, was zwar nicht beim betrachtungswinkel helfen soll, aber die farben sollen schon deutlich besser aussehen.

-andy-
 
Der ROG ist schon seit gut 2 Wochen lieferbar :)

@issenia: Troll dich bitte woanders, wenn es dir nicht gefällt dann such dir nen anderen Thread/Monitor.
 
AndyMutz schrieb:
zumal der monitor ja auch ein besseres 8-bit TN panel haben soll, was zwar nicht beim betrachtungswinkel helfen soll, aber die farben sollen schon deutlich besser aussehen.

-andy-

Du meinst wahrscheinlich eher 10-bit. 8-bit (und somit 256 Abstufungen pro Farbe) kann doch jeder Monitor. Ich weiß aber nicht, ob 10-bit überhaupt etwas bringt, wenn man keine Grafikkarte besitzt, die das kann. Im Moment schalten Nvidia und AMD das aber nur bei den teuren Grafikkarten für Workstations frei.
 
TN-Bashing inbound in 3 - 2- 1 - oh ist schon passiert

:stacheln:

Ich bin mal auf die Test gespannt, aber für 800 € ist er mir dann doch etwas zu teuer. Trotz 144 Hz + 2560x1440.
 
schattenhueter schrieb:
Du meinst wahrscheinlich eher 10-bit. 8-bit (und somit 256 Abstufungen pro Farbe) kann doch jeder Monitor.

nein, ich meine 8-bit, da die meisten TN panels nur 6-bit können.

EDIT:
The SWIFT features a newly developed high quality and ultra high performance native 8bit TN panel. This considerably improves on the overall quality of the panel especially when compared to majority of TN monitors based on 6 bit or 8 bit panles featuring frc & dithering.

-andy-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben