Wie logt man sich bei Facebook aus? (nein keine scherz!)

despo1602

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
140
Meine Freundin hat sich mal auf meinem Rechner mit Ihrem Facebook Account eingeloggt. Wie zum Teufel logge ich mich jetzt wieder aus? Meine Freundin ist Polin und daher ist ist das ganze obv auf Polnisch eingestellt was ich nicht spreche. Mir helfen deshalb auch keine Gegoogelten Anleitungen ala "Klicke auf Profil und dann auf Logout"

und nein Ich habe kein Facebook und habe daher von der ganzen Sache keine Ahnung ;)
 
Browser Cache und Cookies löschen, das sollte dich überall ausloggen ;)
 
Das Layout ist meiner Meinung nach gleich ... daher nutze den Logout Button rechts oben im Eck so wie bei dir halt auch ...
 
Unbenannt.JPG
 
Schau mal auf den Screenshot, sollte ja dann der dritte Punkt von unten sein ;)
fb_abmelden.JPG
 
was ist in polnisch? facebook oder das ganze windows?
 
Wieso ausloggen? Schau doch mal in ihren Nachrichten, ob du der einzige Freund bist. :-P

Im Notfall die Browserdaten löschen!
 
Um sich von dem "klebrigen" Facebook zu trennen gäbe es noch für Firefox das AddOn "Facebook disconnect", welches bei Bedarf auch deaktiviert werden kann.

Ich sehe gerade, das dieses AddOn nur dabei hilft die besuchten Internetseiten nicht an Facebook zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hxe1990 schrieb:
Das Layout ist meiner Meinung nach gleich ... daher nutze den Logout Button rechts oben im Eck so wie bei dir halt auch ...

lesen ist nicht so deine stärke oder?

danke an den Rest habs jetzt gefunden. Wollte halt nicht sinnlos auf irgendwelche Buttons drücken kA was da alles passieren kann ;-)
 
Wieso ausloggen? Schau doch mal in ihren Nachrichten,

Super idee wenn er noch polnisch kann lohnt es sich =)

Zur not hättest einfach Browser schliessen brauchen und mit Ccleaner einmal reinigen lassen...
 
Oder einfach die Seite von google übersetzen lassen ...
 
das wär natürlich die naheliegendste Lösung gewesen auf die ich obv nicht gekommen bin :D
 
Zurück
Oben