• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Total War“ kehrt Gamespy den Rücken

Die Information, dass selbst wenn man nur eine normale Retail Version von ME2 hat und sie über Steam aktiviert, man Kingdoms gratis dazu bekommt, wäre für viele sicher interessant.

Ich hab Kingdoms zwar auch Retail, allerdings - wie vorher hier schon erwähnt wurde - hat diese keinen Key, also hat CA sich wohl entschieden großzügig zu sein, was das angeht.
 
Das ist doch SUPER von SEGA/Creative Assembly, das sie für "alte" gute Spiele (CoH,Total War...) den Multiplayerspiel retten!

Da können sich andere Publisher wie 1C/BestWey/Digitalmindsoft (Man of War) ein Beispiel daran nehmen.

Vielleicht kann die Redaktion beim nächsten Interview (link) den Glenn Apel fragen warum sie ihre alte MoW Reihe auf Steam nicht portieren !
^ich vermuten mal das sich dann keinen den "neuen" MoW Titel Kauft.
 
Steam hat mir per mail mitgeteilt.

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.

leider akzeptieren wir keine CD-Keys von Einzelhandelskopien dieses Titels und die Steam Vertriebsvereinbarungen mit dem Hersteller sehen dies auch für die Zukunft nicht vor.

Sie können diesen Key leider nicht auf Steam registrieren. Sie können jedoch das Spiel in Ihrer Steam-Bibliothek auflisten lassen, indem Sie auf die Schaltflächen "Spiel hinzufügen" > "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klicken und Spiele, Anwendungen und Programme Ihrer Wahl hinzufügen.

Bitte folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu Einzelhandels-CD Keys für Steam zu erhalten:

Title: Retail CD Keys
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Und was ist "dieser Titel"? Medieval 2 und Rome: Total War funktionieren, andere Total-War-Spiele (Medieval 1) nicht.
 
AbstaubBaer schrieb:
Und was ist "dieser Titel"? Medieval 2 und Rome: Total War funktionieren, andere Total-War-Spiele (Medieval 1) nicht.

Es geht um die ROME: Total War - Gold Edition (Retail-Key) !
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Das weiß ich, aber ich kann den Retail-Key von ROME nicht aktivieren !
 
Sorry, irgendwie komme ich bei Total War aus obskuren Gründen zu Company of Heroes und Relic. Vermutlich kann dir Creative Assembly bzw. Sega in diesem Fall besser weiterhelfen als Steam. Oder dir einen funktionierenden Key zur Verfügung stellen, bei ähnlichen Aktionen dieser Art scheint das immer ganz gut geklappt zu haben.
 
Zurück
Oben