• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Medieval II Kingdoms - merkwürdiges Ereignis

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.354
Tagchen, Genossen.

Gestern log ich mich in mein Steam ein, wie jeden Abend.

Plötzlich erscheint in der Downloadliste "Total war Medieval II - Kingdoms", ca. 4 GB werden gesaugt.
Spiel war zwar gekauft, aber nicht installiert. Ich hatte immer den Eintrag Medieval II und Medieval II - Kingdoms (also Hauptspiel und Addon separat)

Nach dem Saugen, hab ichs kurz gestartet und getestet - lief wunderbar.
Spiel und Steam beendet.

Beim nächsten Start von Steam: Nur noch das Hauptgame Medieval II vorhanden, und nicht installiert.
Das Addon Kingdoms ist verschwunden.

Warum wurde das Addon ohne mein Einfluss installiert, wo das Hauptgame garnicht installiert war?
Warum ist das Addon verschwunden?
Wo sind die 4 GB hin?
Sind Hauptgame und Addon jetzt einfach unter Medieval II zusammengefassen?

Hat jemand das selbe Problem gestern gehabt?
Mir dünkt, da ist ein Zusammenhang mit der "Gamespy-Entpatchung" vorhanden.
 
Um das hier aufzulösen, falls jemand das gleiche erlebt:

- Es gibt nur noch ein Eintrag in Steam, "Total War Medieval II" und wenn man das startet, ist Kingdoms enthalten. Man kann dann zwischen Hauptspiel und den Addon-Kampagnen wählen.
- Diese gemeinsame Installation scheint sich vergrössert zu haben von 4 GB auf ca 7 GB.
 
Zurück
Oben