Einen grossen Bildschirm in kleinere Unterteilen

DrGreen

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich habe einen grossen Desktop mit 4 Projektoren.
Diese werden durch eines externes Tool lueckenlos zusammengesticht und als ein grosser Desktop mit einer Aufloesung von 5760*1080 unter windows ausgegeben. Dies Funktioniert auch soweit richtig gut.
Hauefig braeuchte ich es jedoch, dass diese als 3 einzelne Monitore sprich als extended Screen, mit jeweils Full HD verfuegbar waeren.
Kennt da jemand ein Tool oder eine Moeglichkeit?

Vielen DanK!
 
Das scheint in dem Fall gar nicht so einfach zu sein, das ist eben das Problem :p
Eine Nvidia Quadro K6000, laeuft unter Windows 7

Hier noch kurz ein Bild, vielleicht dient das ein bisschen zur Hilfe, was ich genau will :D

Capture.JPG
 
Natürlich kannst du auch einen Desktop mit zwei Erweiterten haben. Solltest du auch konfigurieren können mit der Quadro. Ich pers hab es bis jetzt allerdings nur mit FirePro's gemacht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.125
Zurück
Oben