• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX360: Destiny Beta: Kindersicherung?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
"Kindersicherung: Du benötigst Zugang zum Online-Multiplayer, um Destiny spielen zu können."

Servus^^

die Meldung erhalte ich, wenn ich die Beta starten will (Titelbild: "A" drücken)!
Der Jugendschutz ist aber bei der Konsole ausgeschaltet! Ich habe ihn mal testweise eingeschaltet und alles auf erlauben gestellt, aber die Meldung bleibt die gleiche.

Netzwerkzugang ist auch gegeben, Tests mit Downloads und anderen Spielen verliefen problemlos.

Was kann ich da noch nachsehen/einstellen? Oder ist das ein Beta-Bug?

merci^^
 
Hast du Xbox Live Gold Account oder Gold Test Account ? Auf der 360 geht kein Gold Test Account, man muss ein vollständiges Gold Abo haben.
 
Zurück
Oben