Wordpress - Startseite ändern

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo Leute, ich weiß das ich vor kurzem ein Problem mit Joomla hatte bin jetzt aber auf Wordpress umgestiegen. Finde Wordpress viel einfacher. :)

Nun zum Problem:
Soweit habe ich nun meine Seite fertig und bin auch sehr zufrieden. Nur habe ich das Problem mit der Startseite. Wie bzw. wo lege ich bei Wordpress meine eigene Startseite fest? Ich suche nun gefühlte Ewigkeit und finde da nichts.

Das Problem ist, wenn man auf mein Logo klickt kommt immer eine Seite die nicht als solches angelegt wurde. ( Werden alle Beiträger verschiedener Kategorien aufgeführt ). Auf meiner Startseite möchte ich nur paar Information über den Sind der Seite stehen haben aber nicht alle Beiträge die man so schreibt.

Wenn ich das noch lösen würde, wäre ich glücklich :)
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben