News LG macht mit Smartphones wieder Gewinn

lg, hat die besten monitore, besten full hd fernseher, und dann noch handys, haben die verdient.
 
Crowbar schrieb:
Echt?
Wo kann man die bestellen bzw. Infos einholen?
Hat der Dual-Sim-Typ ne besondere Bezeichnung?
Es gibt wiele Smartphones der gehobenen Klasse mit dual sim.... nur eben nicht in Deutschland. Ein Hoch auf die Mobilfunk Lobby in diesem Land.
Ein Blick ins Ausland empfiehlt sich da immer mal ;)
 
UNI (T) CORE schrieb:
Was für eine miese Relation von Umsatz zu Gewinn o.O

nunja, lg hat auch 220000 mäuler zu stopfen. in sachen entwicklung bei displays etc. ist lg weltspitze und das verschlingt geld. desweiteren baut lg ihre topsmartphones net bei foxconn wie z.b apple, sondern im eigenen land- bei wahrscheinlich ordentlichen löhnen etc..
 
Das ist die LG Group mit 220.000 Mitarbeiter, LG Electronics hat ca. 91.000 MA. Da in dem Artikel nur von Elektronik gesprochen wurde, gehe ich mal davon aus das nicht die ganze LG Group gemeint war mit den Umsatz.
 
ugurano schrieb:
lg, hat die besten monitore, besten full hd fernseher, und dann noch handys, haben die verdient.

yep, kann ich auch bestätigen, hatte vorher ein Samsung Monitor und ein Samsung TV (beide waren schon nach 3-4 Jahren defekt), davor hatte ich ein LG Plasma 42" hat über 6 Jahre (erste Generation) gehalten, wollte einfach nicht kaputt gehen und habe es dann verkauft um mir ein LED TV zu kaufen!
Mit mein 21:9 34um65 LG Monitor bin ich sehr zu frieden, farben, kontrast, verarbeitung, einfach toll!!! Mein LG Fernseher 55" (LM960) , Alu Gehäuse, FullHD, 3D (Passive), SmartTV, Bildqualität, Maus Steuerung, Multimedia, einfach alles--- das hat noch kein Samsung Gerät bei mir geschafft, allein die 3D Qualität ist schon genial!! LG Handy habe ich leider noch keine gehabt, werde mir aber demnächst genauer unter die Lupe nehmen. Auf alle Fälle sind LG Geräte mir 1000x lieber als die drecks Geräte von Samsung. :D :D

Daher mein Kompliment an LG, die haben es sich wirklich verdient und haben sich stets weiterentwickelt und viel in neue Entwicklungen investiert (4k, OLED, gebogene TVs usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hamad138 schrieb:
das G3 hat leider Schwächen

Akku
Performance
Display Kontrast

Akku Laufzeit ist nach wenigen Tagen auf dem Niveau des G2 (minimal schlechter)
Performance kann ich bsp absolut nicht nachvollziehen, läuft bei mir butterweich allerdings 3GB Variante
Display lässt sich von Haus aus neu kalibrieren sodass man den kontrast selber einstellen kann welcher tatsächlich echt mies ist

Crowbar schrieb:
Echt?
Wo kann man die bestellen bzw. Infos einholen?
Hat der Dual-Sim-Typ ne besondere Bezeichnung?

Musst mal nach der Südkoreanischen Version schauen :)
 
@Whoozy
1 Gerät verkauft sich, 2 Geräte müssen eingestampft werden.

Und schon muss der Gewinn aus dem Verkauf eines Gerätes einen deutlich größeren Anteil an den Entwicklungskosten tragen bzw. wird durch die Materialkosten (und Fertigung) der zwei unverkauften Geräte aufgefressen.
 
Zurück
Oben