"Warten auf verfügbaren Socket" in Chrome beim Seiten laden

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

mein Firmenrechner wurde neu bespielt. Seitdem erhalte ich mal mehr, mal weniger oft im Chrome beim laden der Seite "Warten auf verfügbaren Socket". Teilweise konnte ich Google nicht aufrufen obwohl es im Firefox ging. Teilweise lädt er dann einfach nach 10-15 Sekunden. Schließen von Chrome im Taskmanager hilft aber ist ja keine Lösung.

Hat einer eine Idee woran das liegt? Bin im ganz normalen Netz. Kein internes Netz oder VPN.
 
Kommst du denn mit Chrome auf Webseiten? Hatte mit meinem Chrome auf der Arbeit auch Probleme, da er den Systemproxy nicht so einfach übernommen hat wie der FF.
 
ekwinoks schrieb:
Kommst du denn mit Chrome auf Webseiten? Hatte mit meinem Chrome auf der Arbeit auch Probleme, da er den Systemproxy nicht so einfach übernommen hat wie der FF.

Sind immer abwechselnd verschiedene Seiten. Mal geht google nicht, aber andere Seiten in nem anderen Tab, mal ist es mit Facebook das gleiche. Habs sowohl mit nem direkten Proxy (der ohne VPN eigentlich deaktiviert sein sollte) als auch nem automatischen Proxyskript probiert. Macht beides keinen unterschied. Mit VPN bekomme ich hingegen immer mal wieder die Meldung "Warten auf Proxy Tunnel"
 
Zurück
Oben