Firefox und Paypal

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Hallo,
ich komme von Firefox nicht mehr in mein Payplal Konto.
Nach dem einloggen läd sich die Seite tot...

Wenn ich vom Internet Explorer (nutze ich im Grunde gar nicht) es versuche, klappt es ganz normal.

Haben sich durch die neusten Firefox Updates irgendwelche Sicherheitsabfragen geändert?
Wie gesagt. Das Problem besteht nur bei Firefox.


Nutze Windows 7 64Bit.
 
Nicht, dass ich wüsste. Grade ausprobiert und komme ohne Probleme rein. Sehe nur, dass die Paypal komplett umdesigned haben. Mal den Cache usw. komplett im Firefox gelöscht?
 
irgendwelche Active X/Flash Komponenten deaktiviert?
 
drück doch mal "Steuerung F5"
 
FF31?
Dann hast evtl. Probleme mit dessen neuen stärkeren Prüfung von SSL Zertifikaten.

Da stolpern gerade einige drüber.

LG
 
Guten Tag,

nur mal so nebenbei, um welche Firefoxversion geht es?

Sonst dringend auf die aktuellste updaten.


Gruß

nicknackman1
 
"irgendwelche Active X/Flash Komponenten deaktiviert?"

activex in firefox? bitte zeigen.
 
Firefox 30 hatte ich mit PayPal auch schon unangenehme Erfahrung gemacht. Da hatte PayPal nen "alten" Warenkorb mal direkt irgendwo ausgegraben. Den hatte ich vorher einfach abgebrochen, also nicht bei PayPal eingeloggt. Dann ein paar andere Seiten dazwischen im selben Fenster (also bissel rumgesuft). Dann direkt über PayPal.com eingeloggt: bekommen ich direkt mit dem Login in die Meldung "Bezahlung erfolgreich". Na danke. Der "Händler" war aber zum Glück kulant und hat die ganze Transaktion rückabgewickelt.
Da ja beide Seiten abgesichert waren (Warenkorb und paypal.com selbst) und ich das hier so lese, scheint es nen Aktualisierungsproblem im Cache bei SSL-abgesicherten Seiten zu geben.
 
Überaus Merkwürdig:
Ich komme in mein Konto, wenn ich wärend des Ladesymbols (Meldung: "Einen Moment...") die Firefox-Rücktaste drücke.

Paypal hat dann die Adresse "https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home"
Wenn ich dann auf "Mein Pay Pal" drücke ist es die Adresse"https://www.paypal.com/myaccount/home"

Da spinnt irgendeine App, die ich garnicht installiert habe...
 
Zurück
Oben