News Hackerangriff auf die Europäische Zentralbank

"Benutzer der EZB" vielleicht trifft es die richtigen, und Fans können die "Superstars der Finanzbranche" vor Ort besuchen, sobald die Adresse oder zumindest die Telefonummern öffentlich zugänglich werden...
Chancengleichheit, lass mich mal kurz Googeln...,
Ah ja hier z.B. http://www.daserste.de/information/...ung/swr/2013/indien-bauern-baumwolle-100.html
Handel mit Rohstoffen und subventionierte Agrarpolitik in der EU... 200.000 Selbstmorde in Indien in den letzten 10 Jahren... alle bekifft, oder?

PS: die Aufräumkosten für diese Aktion bezahlen natürlich die Bürger der EU, also trifft es den kleinen ehrlichen Steuerzahler mehr als die internationalen Groß-Konzerne, die selten mehr als 6% Steuern auf Gewinn zahlen, Kleinunternehmer zahlen hingegen durchschnittlich 33%...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar schrieb:
Äh nein.
Es gibt "den" Leitzins gar nicht und wenn läge er nicht bei etwas, dass in Cent gemessen wird.
Was du meinst ist der Hauptrefinanzierungssatz mit derzeit 0,15 %

Der Hauptrefinanzierungssatz wird aber allgemein als Leitzins bezeichnet, dass er nicht in Cent angegeben wird stimmt aber :D
 
pmkrefeld schrieb:
Es gibt keine Daten die irrelevant sind!

also bei dir sind alle daten wichtig....

ich glaub dein verhältnis zu dem begriff "daten" ist etwas gestört.

es gibt durchaus unwichtiges. wenn ich mich per email z.b. über den artikel 587469 unterhalte und es dort um prüfsummen und cmk-zahlen geht, ist das eher unwichtig..
niemand kann damit etwas anfangen - 95% derer an die die rundmails gehen auf jeden fall nicht...

meine private festplatte ist voll von unwichtigen daten

die hd im firmenrechner auch

und und und
 
Zurück
Oben