Windows 7 auf Windows 8 Update

S

saemo

Gast
Hallo Leute,

ganz kurze Frage: Wenn man Windows 7 benutzt, kann man dann auch mit der Vollversion von Windows 8 das System updaten?

Oder geht das nur mit der Upgrade-Version von Windows 8?

MfG
 
Sicher, kann man, ja. Die Update Version war nur verbilligt. Man kann mit jeder Win 8 Version Win 7 updaten. Sofern es beides mal dieselbe Plattform ist (32, 64 Bit)

Aber nichtsdestotrotz, ich würde bei einem Systemwechsel immer neu installieren.
 
Man kann auch von Windows 7 auf Windows 8 upgraden. Nach Start der Installationsroutine und der ein oder anderen Abfrage kommt ein Fenster wo man zur Wahl gestellt wird 'Upgrade' oder 'Benutzerdefinierte Installation'.

f14706b1-8c3a-427c-8740-a5619b9d6445_0.jpg

Meine persönliche Empfehlung ist die persönlichen/ wichtigen Daten zu sichern und eine Neuinstallation vorzunehmen. So schleppt man nicht mehr irgendwelche Altlasten mit in das neue Betriebssystem und im Falle des Falles kann das evtl. auch die Lösung von Problemen vereinfachen.
 
Zurück
Oben