Ist der PC so ok ?

Ich würde den Alpenföhn Sella nehmen und nicht den Panorama. Außerdem kostet der Xeon 1231v3 genauso viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon E3-1231v3 nehmen
Anderer Kühler, z. B. CoolerMaster Hyper T4
BeQuiet E9 450W
Gigabyte GA-H97-D3H wegen m.2 (ist aber dann ATX, passt aber in das angegebene Gehäuse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der XEON 1231V3 gewählt wird dann auf die BIOS Version vom Motherboard achten, gegebenfalls prüfen ob überhaupt ein Update vorhanden ist.
Um das alles zu umgehen gleich ein H97 Board dazu nehmen.
Mfg.
 
grundsätzlich kann ich auch direkt für den jetzigen prozessor das dasH97 Board nehmen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde so funktionieren.

Ich würde aber zum Xeon E3-1231v3 (Haswell-Refresh) + H97 Board (Gigabyte H97-D3H) greifen. Ist etwas aktueller.

Außerdem würde ich eine SSD kaufen (Crucial MX100 256Gb oder Crucial m500 240Gb).
 
Dann ist eine relative neue Schnittstelle, die noch schneller ist als SATA 600. Der Anschluss wird hauptsächlich für sehr schnelle SSDs genutzt.
 
Stimme meinen Vorposter zu und lege dir außerdem eine SSD ans Herz!
 
Hast du die CPU schon?
 
Schreib es doch gleich im ersten Post, dass du schon was hast.

Ist sonst auch schon was vorhanden?
 
Also du besitzt die CPU bereits, geht leider nicht eindeutig aus deiner Antwort hervor.
 
also in der mindfactory liste die ich gepostet habe , ist der intel xeon e3-1230v3 drinne,aber wenn du meinst,dass ichihn in meinem jetzigen pc habe,dann NEIN
 
wtf?

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr....

Willst du jetzt den Warenkorb kaufen, oder nicht?
 
ALSO ICH WILL jetzt nur wissen ob ich für den intel xeon e3-1230v3 das motherboard in der liste benutzen kann oder ob ich mir ein anderes holen soll. Weil jetzt so viele mainboards gepostet haben,weiß ich nicht mehr welcher ich jetzt nehmen soll und auch passt :)
 
Er hat nichts davon. Er will kaufen.

Alles was es dazu zu sagen gibt wurde in dem Thread geschrieben.

Also @TE:
Nochmal lesen, die Kritik verstehen oder es sein lassen.
 
Zurück
Oben