neue geforce gtx 650 schwarzes bild

XxTurricaNxX

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
278
Mein freund hat sich die grafikkarte Zotac Geforce GTX 650 2gb gddr5 memory synergy edition . pc geht zwar an aber bildschirm zeigt kein bild.
er hat noch eine geforce 9800 gt und eine radeon hd 4870 und damit geht der rechner.

Sein rechner ist ein komplett pc von fujitsu siemens. er kann leider die grafikkarte nicht woanders testen.
Er kommt erst sonntag zu mir dann testen wir die bei mir. wenn die bei mir geht kann es dann sein sein pc zu alt ist für die grafikkarte? was könnte sonst falsch sein?
Jetzt habe ich so eine theorie das vielleicht sein pc probleme hat die 2gb videoram zu erkennen könnte das sein?

Hier seine pc daten:

Fujitsu siemens ms-7504vp-pv 1.1
Intel q8200 4x2.33ghz
3gb ddr2
Seasonic 500watt
 
Zuletzt bearbeitet: (netzteil hat 500watt nicht 550)
Ich denke eher, sein uralt Netzteil liefert zu wenig Saft. Es gibt so viele Seasonic. Welches denn genau? :)
Oder die Graka hat zwei Stromanschlüsse und einer wurde vergessen zu stecken?
Kann aber auch ein Biosupdate fürs MB nötig sein.
 
die grafikkarte hat keinen stromanschluss. die alte hat aber zwei und damit gehts ja. hier ein bild.
10578376_804327109599656_110177836_n.jpg sind doch keine 550 watt hat er wohl falsch geguckt

hier noch ein bild von cpu z mit mainboard daten 10566001_804316062934094_1021233063_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das hier gefunden was du wahrscheinlich meintest ein bios update könnte wirklich helfen, ich sage schon mal danke
 
Genau diesen Beitrag habe ich mit meinem ersten Edit gemeint.
Im zweiten Edit hat er das Problem mit BIOS Update und aktueller Uhrzeit/Datum gelöst.
 
Perfekt, er hat die uhrzeit und das datum korrigiert (war 2008) und jetzt geht die grafikkarte, total mysteriös und interessant. dankeschön (=
 
Zurück
Oben