Paket kommt einfach nicht an

Sn3aky_Monk3y

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Hallo liebes Caseking Team ,
ich hätt da mal eine kleine Frage und zwar wie das ist mit übergroßen Sendungen . Habe das Thermaltake Level 10 Gt bestellt und seit dem 22 ten dümpelt das da irgendwo bei Dhl rum .
Hier mal das was mir seit dem angezeigt wird:


Di, 22.07.2014 17:49 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 22.07.2014 17:50 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich würd ja so schnell eigentlich garnicht schreiben nur kam es mir halt sehr suspekt vor das sich da vom Status her seit 3 Tagen einfach nichts tut. Ich mein das kann denen doch nit so schwer fallen ein Paket ein zu scannen.

Für alles andere hier nochmal die Bestellnummer.: 824609
lG
Dominik
 
Wenn ich wo etwas bestelle , dann geht das auch nicht sofort, die bearbeiten ja nicht nur dein Paket. lass wenn es nach 3 Wochen nicht ankommt, dann kannste dir sorgen machen, aber du hasst es ja erst vorgestern bestellt. Lass denen erstmal 1-2 Wochen Zeit, dann kannste nochmal nachfragen ^^
 
Naja aber du kennst das ja selber so mit der Vorfreude und so ^^. Hatte mich halt nur gewundert weil halt in der Versandbestätigung drinne stand das es meist am nächsten Tag schon kommt und da sich halt noch wirklich garnichts getan hat dacht ich ich schreib mal ins Forum .
Aber naja werd dann einfach erst einmal abwarten müssen :rolleyes:
 
Hallo Sn3aky_Monk3y,

bei deiner Bestellung wird DHL das größere Paket vermutlich als Sperrgut deklariert haben, um Transportschäden zu vermeiden. Dies hat den Nachteil, dass sich die Auslieferung um wenige Werktage verzögern kann. Solche Sperrgutsendungen werden bei der DHL manuell bearbeitet, da diese aufgrund der Größe nicht über Rollbänder transportiert werden können. Auf die internen Logistikregelungen von der DHL haben wir aber natürlich keinen Einfluss. Ich denke, dass dein Paket innerhalb von 2 Tagen bei dir ankommen sollte.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo noch einmal ,
Hab heut einmal mit DHL über den Livechat bei Facebook geschrieben . Die Dame dort hat mir gesagt das das Paket wohl nicht als Sperrgut deklariert wurde wobei ich auch sagen muss das ich nicht wirklich das gefühl hatte das man mir dort wirklich helfen wollte. In meinem Status hat sich seit dem 22.07 auch nichts mehr verändert . Ich mein ich hab auch schon des öfteren Sperrgut verschickt aber dies war nie so lang unterwegs bzw an ein und dem selben Ort. Vllt können sie sich ja als Absender einmal mit denen in Verbindung setzten ich denk mal das da wohl ehr was bei rum kommen würd.
Sry fürs nerven
Lg
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dominik,

leider ist es wirklich noch zu früh, um da etwas zu machen und wir haben selber keinen Einfluss auf DHL, zumindest dann nicht, wenn die Lieferung "normal" verzögert ist. Wir können frühestens Mitte der nächsten Woche einen Nachforschungsantrag stellen und vor Ablauf dieser Fristen leider nur abwarten. Ich hoffe daher, dass es morgen oder am Montag ankommt, wenn es Mittwoch nicht da ist, müssen wir das übernehmen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo liebes Caseking Team ,
woll nur mal eben bescheid geben das alles geklappt hat und das Case heut zugestellt wurde :D:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1.443
Antworten
5
Aufrufe
3.506
D
Antworten
12
Aufrufe
2.988
Dr.Benutzername
D
Zurück
Oben