AVS Audio Editor 7.2

coolmanfrank

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
158
Hallo allerseits,
Ich möchte gerne den AVS Audio Editor benutzen allerdings sind wir 2 offensichtlich konträr eingestellt. Er verweigert strikt die Aufnahme meines Systemsounds obwohl auch der Stereomix aktiviert ist allerdings Mikrofon auf grund von TS als Standardgerät ausgewählt ist. Umswitchen auf Stereomix als Standard bringt nix. Mit eben dieser Soundeinstellung versehen die programme AVS-Audio Recorder / Audacity / Apowersoft Audio Recorder problemlos und hervorragend ihren Dienst. (alle 3 getestet und für sehr gut befunden) Da ich aber mit dem AVS Audio Editor aufnehmen möchte bekomme ich langsam die krise wieso drei programme tun was sie sollen und das 4. herumzickt. Läuft das Teil überhaupt unter 64bit , bin ein klein wenig ratlos derzeit. Wenn jemand das problem gelöst hat bitte ein Tipp und im Voraus vielen Dank, es geht halt nur noch ums Prinzip.
 
Zurück
Oben