• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin verschenkt The Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerald130579

Gast
Hab ich grad gefunden. Einfach bei "Code einlösen" : I-LOVE-THE-SIMS eingeben und schon gehört es Dir!
 
Ähm, Nein?! Mal die News richtig lesen und dann schreiben. In der News steht dass bisher Nutzer die ihre Kopie bei Origin registriert haben das ganze Kostenlos bekommen. Und ab jetzt bekommt es jeder Kostenlos.
 
die News ist richtig, ist die Aktuelle von gestern! Und da steht es kriegt jeder und nicht wie vor einiger Zeit angekündigt alle die Sims 2 auf Origin haben kriegen alle Addons gratis
 
danke für den tipp

hab noch nie ein sims gespielt, werde es mal antesten
 
Habs mir vorhin auch geholt ^^
 
Ups..! Sorry, hab ich total übersehen! War ja das EA Logo vorne dran, da hab ich drüber geschaut ;)
 
Ich habs mir eben geholt wegen diesem Thread, also hat sich der Thread doch gelohnt ;) Ich dachte auch, das wäre nur für Leute die Sims 2 bereits besäßen.
 
Habe es auch gerade geholt. Ohne das ich Sims je gekauft hatte.
Download ist 12,5 GB groß.

Hat sich echt gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben