Mobile Telefonate in das europäische Ausland + prepaid Anbieter gesucht

10hmbAir13

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.519
Guten Tag

suche einen Prepaid-Anbieter für regelmässige Telefonate in das europ. Ausland, primär Österreich, Slowenien, evtl. Kroatien.

Welcher Prepaid-Provider bietet relative gute, auf europa-Niveau, anständige Raten + Minutenpreise, incl. Rückruf-Preise (wenn Einer aus dem
Ausland mich in D anruft )

Hatte bisherig fyve am Start. Auffällig ist, dass die gleich mal 1,45 euro pro Gespräch kassieren + wenn Einer aus dem Ausland mich an ruft,
dann gleich noch mal dazu.
Habe die Karte verbrennt, als der Support mich am Telefon verärgerte.

Nun wird Ersatz gesucht.
Hatte mal die fonic-Karte, welche recht löblich ist ( von den Raten + Gesprächsquali her ) Die Aldi-talk glänzt eher mit mauer Gesprächsquali.

Daher die Frage: was nimmt man da. Löblich wär: Aufladung per Bankterminal via bank-account ( mobile ) evtl. per cc oder paypal?
Anständige Raten im Ausland und national.
Daten braucht man nicht, hat man schon eine sim. Sonst muss diese nix groß können, wie nur telefonieren.
 
Zurück
Oben