Xbox One Controller für PC

Shurkien

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Nabend,

da mein Xbox360 Pad Wired nun endgültig die biege gemacht hat (Kabelbruch) will ich nun einen neuen haben und mich direkt für den One Controller entschieden.

Ich schaute also bei Amazon nur um festzustellen.. Das ich da nicht durchblicke.

Dieser hier zb:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Das ist die Kabellose Version die auch ohne USB Kabel geliefert wird, ja?

Und dieser:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Das ist der für den PC also mit Kabel?

Geht es denn das ich den "günstigeren" kauf und den mit einem Mikro USB Kabel an den PC anschließe oder gibt noch weiter Hürden?

Achja, ich hab gelesen das es für Windows 7 atm. keine Treiber gibt, stimmt das?

Liebe Grüße
 
blick ich auch nicht.

Ich vermute dass der teure das Kabel hat. Nimm den. Wegen 10 Euro irgendwelche Geschichten mit Microkabel?
Aber 50 Öcken ist schon was..
 
Soweit ich weiß, gibt es Treiber, welcher aber nur die nötigsten Funktionen bietet.
Ich würde einfach einen Wireless XBox360 controller inkl. Empfänger kaufen.
 
Hallo,

Play & Charge Kit war bei der 360 einfach nur Akku mit Ladekabel, damit man während des Spielens an der Xbox aufladen konnte.

Am PC ging ohne den Wireless-Empfänger trotzdem nichts.
Oder geht das bei dem neuen endlich mal?
 
Hey,

also wenn du den Kontroller nur per Kabel betreiben willst, sollte eigentlich der günstige mit nem USB-Kabel reichen.

Da er ja dauerhaft angeschlossen ist, braucht man ja keinen Ersatzakku.

Und wegen den Treiber gibts hier bei Microsoft direkt die Treiber, steht aber leider nicht dabei ob die nur Win 7 / Win 8 oder so sind.
 
amokkx schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es Treiber, welcher aber nur die nötigsten Funktionen bietet.
Ich würde einfach einen Wireless XBox360 controller inkl. Empfänger kaufen.

Treiber für Windows 7?

0w1p schrieb:
Nimm den normalen XBox One Controller und kaufe dir ein beliebiges lang genuges Micro-Usb-Kabel dazu, klappt bei mir sehr gut :)

Du benutzt einen One Controller qm Pc?
Weißt du was wegen den Treibern?

w00dyz schrieb:
Hey,

also wenn du den Kontroller nur per Kabel betreiben willst, sollte eigentlich der günstige mit nem USB-Kabel reichen.

Da er ja dauerhaft angeschlossen ist, braucht man ja keinen Ersatzakku.

Und wegen den Treiber gibts hier bei Microsoft direkt die Treiber, steht aber leider nicht dabei ob die nur Win 7 / Win 8 oder so sind.

Danke für den Link schaue mir das gleich mal in Ruhe an :)
Ja genau Wireless will ich auf keinen Fall sondern wenn unbedingt mit Kabel deswegen die frage :)
 
Zurück
Oben