Zotac H87-ITX (H87ITX-A-E) mit VT-d Unterstützung?

flo.at

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich plane im Moment ein neues System und da würde das Zotac H87-ITX Mainboard ziemlich gut passen.
Was ich nur bisher nirgends finden konnte ist, ob es Intel VT-d (nicht VT-x!) unterstützt.
Da ich "aus Gründen" eine Firewall in eine VM schieben will wäre das sehr interessant.

Hat jemand zufällig dieses Board und weiß bescheid oder kennt jemand eine Quelle?
Dem Zotac Support habe ich geschrieben und warte auf eine Antwort.

Danke!
 
Also im Handbuch wird nur das "normale" VT-x (Intel Virtualization Technology Seite 23) erwähnt. Wenn du 100% sicher sein willst, musst du den Support von Zotac anschreiben. Hängt auch oft von der Bios-Version ab . Viele Hersteller bieten auf Nachfrage Bios-Versionen mit VT-d an.

MfG
noexcuse
 
Danke für deine Antwort.
Die VT-x Unterstützung im Handbuch hatte ich auch gesehen, leider gibt es von dem entsprechenden Menü im Bios kein Bild auf dem man etwas über VT-d erfahren könnte.
Ich warte dann mal die Antwort vom Support ab.

EDIT:
Der Support hat schon geantwortet und bestätigt, dass das Mainboard VT-d unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben