alter Zugang und Rechte futsch, wie komme ich weiter?

sepp_1

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

war vor einigen Jahren (so um 2011 müsste es gewesen sein) hier schon aktiv und auch bereits diverses ge- und,- verkauft.
Nun wollte ich mich anmelden und es ging nicht......

Habe mich neu anmelden müssen- habe aber keine Rechte im Markt zu lesen (benötige wieder etwas ;-) )
Kann jemand der Admins mir Zugang verschaffen dann kann ich auch belegen dass ich schon mal da war :D ?
Wie gehr man an klügsten vor (ausser sinnlos zu posten)??

Danke und Grüße
Jo
 
Wenn du die Mail-Adresse noch kennst auf die dein alter Account registriert war, kann ich dir ein neues Passwort zuschicken. Ansonsten kann ich leider nicht viel für dich tun.

Wie gehr man an klügsten vor (ausser sinnlos zu posten)??

Sinnlos posten würde ich dir nicht empfehlen.
(Dann kann es nämlich ganz schnell passieren, dass du Verwarnungen sammelst.)
 
Zurück
Oben