Sim karte wird nichtmehr erkannt - S4

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Servus,
Habe heute mittag ein bisschen mit xposed gespielt und ein bisschen rumgespielt, jedoch nichts geändert und wieder deinstalliert. Habe Paranoid Android 4.3 Beta 2. Nachdem ich mein Handy neugestartet hab wird meine sim nichtmehr erkannt, anfangs wurde ich noch nach den pin gefragt aber das werde ich jetzt auch nichtmehr. Ich glaube ich hatte das schonmal, aber ich kann mich nichtmehr insinnen wie ich damals das problem gelöst habe. Ich habe ein Galaxy S4 und so schaut das ganze aus:
19010482ej.jpg

Freu mich auf eure hilfe
 
Du hast direkt im zweiten Satz deine Frage beantwortet: Eine Custom-ROM-Beta kann immer fehleranfällig sein, und dies könnte hier der Fall sein.
 
Und dann auch noch eine Beta :D Du weißt hoffentlich, was eine Beta ist? ;)
 
Die kann ja auch 3 Jahre fehlerfrei gelaufen sein. Vielleicht hast du durch dein Gefrickel mit xposed nun irgendwas angestoßen, was sich nun mit dem "nicht erkennen deiner Sim Karte" äußert.

Wenn da gar nichts hilft, wäre wohl ein Werksreset sinnvoll :p
 
Oke ich hol mir mal eine andere rom und schau obs funktioniert
 
Mal ganz ausgemacht und wieder gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben