Kaputtes MP4 File

Ex0r

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.540
Hallo!
leider hat mein Nexus 5 ein Video anscheinend beim Speichern zerstört. Ich kriege das File einfach nich ans Laufen. "Super" will es auch nicht konvertieren etc.

Hier das File mal als .zip und im original:

http://ex0r.de/misc/cb/

Kann sich das mal jemand anschauen? :)

Vielen Dank schon mal!
 
Selbst der VLC erkennt das Format nicht und der spielt schon ziemlich kaputtes Zeug ab....
 
Nunja, wenn der VLC das spielen würde, wäre ich ja nicht hier :D

OS vom Smartphone ist übriges CM11 M8. Das Video stammt von der Frontkamera. Interessanterweise hab ich noch 2 andere Videos gemacht die ich ebenfalls nicht abspielen konnte. Im handy aber schon.

Das Tool "MP4 Patch" hat diese Dateien irgendwie verändert und nun sind sie abspielbar. Nur dieses File packt das Tool nicht. Okay mein Handy sagt mir ja auch "Datei nicht lesbar".

Kann man nicht irgendwie den "Raw" Video stream auslesen?`Ton is mir egal.

/Update:

ICH HABS HINGEKRIEGT! Mit diesem Tool: http://grauonline.de/cms2/?page_id=5 . Dort konnte ich ein "Referenz Video" von der Kamera wählen was funktioniert. Dann das defekte auswählen und zack! Nach einem 5sekunden Scan hat er es gefixt. Software made in Germany. So lob ich mir das !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben