Absturz beim kopieren USB STICKs

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Beim kopieren von einen 32GB STICK auf einer externen Festplatte stürzt dies ab und es kommt ,Elemente werden nicht gefunden,Abbruch nach anfänglichen KOPIEREN nur METEDATEIEN und dann ist der Stick leer bzw nicht mehr startbar.Erst wenn man ihn neu ansteckt wird er wieder erkannt.
 
kann aber auch am rechner liegen...
hab damals versucht vonner bekannten nen grossen stick mit 8gb anzustöpseln..wurde nicht erkannt..das board war zu alt...und konnte nur kleine sticks verwalten..
 
Es war ein SAN DISK,den ich jetzt auf einen anderen Anschluß gesteckt habe und der Fehler sich wiederholt!Ständig verlangen meine Sticks beim umstöpseln eine Überprüfung die nervt,wenn man es eilig hat.Was soll ich jetzt tun?BOARD EP41-UDL3 rev 1.0 wird wohl noch eine Weile vergehen bis ich mir ein neues leisten kann.Gehäuse bereits vorhanden!
 
Zurück
Oben