News Chrome Beta 37 für Android mit Material Design

Bevor jmd. fragt das ist die L Tastatur ;)
 
Das ist Android L mit L-Tastatur :D
 
Joa gut, hab die L Tastatur auf meinem KitKat G3 :D
 
Macht keinen guten Eindruck, weniger Inhalt (Tab-Anzahl, die ich regelmäßig beachte) und weniger übersichtlich.
 
Wird bei der Installation die aktuelle Final überschrieben oder installiert sich die Beta extra?


Gruß 256bit
 
Kann parallel genutzt werden. Habe das hinzugefügt.
 
Danke,dann kann ich mal testen.

gruß 256bit
 
Wenn man bei aufwendigen Seiten wie z.B. spiegel.de auf Anschlag zoomt ruckelt es trotz meines OnePlus wie die Seuche. Tritt übrigens nicht nur beim Beta sondern auch beim Non Beta Chrome auf.
 
Ich finde das Design ganz gut. Hat zwar nicht wirklich neue Funktionen, aber sieht schöner aus.

Jetzt fehlt nur noch die News über das neue OS X Yosemite, was seit heute in Beta verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Update aber schon automatisch bekommen vor kurzem. Ironischerweiße ohne mein zutun. Hab inzwischen aber das Handy neu gemacht und seitdem wieder die "alte"
 
Habs mir auch installiert sieht gut aus finde ich, aber mir gefällt das Material Design sowieso sehr gut und es wirkt damit auch noch alles viel flüssiger beim Scrollen, hab ich aber auch schon beim PlayStore mit Material Design gemerkt.
 
Riesiges Google Logo auf der Neuer-Tab-Seite und Eingabefelder, die ohne markanten Rahmen nicht mehr als solche zu erkennen sind. Ich war bisher beim neuen Design schon skeptisch, aber beim Chrome gefällt es mir gar nicht.
 
Man hat Bedien- und Anzeige Elemente gestrichen, dazu sieht man weniger auf dem Bildschirm dank größerer Adressleiste, wo also bitte soll hier die Verbesserung sein was solche Begeisterung hervorruft? Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen, aber Hauptsache es ist neuer nicht wahr?

Und warum um Himmelswillen will man diese einfarbige L Tastatur, das Ding hat dazu noch 18,7MB. Da sollte man sich eher fragen was Google noch so alles im Hintergrund damit treibt. Meine hat gerade mal eine Dateigröße von 1.7MB!
 
Das Design wurde vereinfacht, nimmt aber dafür jetzt mehr Platz ein. Ganz Klasse, Google. Ihr habt’s schon drauf.
 
Battlefield2 schrieb:
Ich finde das Design ganz gut. Hat zwar nicht wirklich neue Funktionen, aber sieht schöner aus.
Also ich weiß nicht, was daran jetzt schöner aussieht, ist kein wirklich großer unterschied zum Halo Design.

Von wegen nicht wirklich neue Funktionen, dass wäre ja noch zu verschmerzen, er hat weniger! Die Tab Anzahl wird nicht mehr dargestellt und das ist schon derb nervig, grade wenn man ein bisschen darauf achtet, dass nicht zu viele Tabs offen sind.

Naja und dieser helle Kram ist in der Sonne wesentlich schlechter zu lesen als weiß auf Dunkel. So was können sich nur Informatiker ausdenken, die den ganzen Tag im Keller hocken... (Achtung Überspitzung!)
 
Tolles Design, finde ich von der Farbgebung schon mal viel besser.
Was mich allerdings daran stört ist die Tatsache, dass der "Reload-Button" von der Eingabeleiste ins Menü gewandert ist (da haste n Liveticker und machste parrmal n Reload) und verschiedene Sachen nehmen jetzt mehr Platz ein als in der älteren Version.
Ich versteh nicht, dass das UI immer wieder neu überarbeitet wird statt sich der Fehlerbehebung anzunehmen.
 
Zurück
Oben