Router Firmware update fehlgeschlagen

Alex_007

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
123
Moin,

ich wollte eigentlich meine Externe-Festplatte in mein Netztwerk einbinden dies wollte ich über den Router tun ^^

nur leider erkannte dieser die Platte nicht oder bessergesagt ich konnte nicht auf die platte zugreifen^^

Router ist ein TL WR1043ND und aufgespielt wurde das Firmwareupdate openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade welches leider dazu führte das ich keinen zugriff mehr auf den Router habe.

Was kann ich jetzt noch mit dem Router machen???

MfG Alex_007
 
So wie ich das lese hattest du den TL-WR1043ND V1 , oder du hast einfach nur die ErstInstallation der OpenWRT Firmware übergangen und gleich das Upgrade aufgespielt , was aber so nicht vorgesehen war.

https://wiki.opennet-initiative.de/wiki/TP-Link
 
Hast du es auch schon mit einem Hardreset probiert?

Sicher das du v1 hast und nicht v2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das System auf dem Ding im Arsch ist und nicht funktionsfähig dann helfen dort 100 Resets auch nimmer :p
 
Wie genau geht das bei dem Modell mit dem Failsave Modus?
Ergänzung ()

Habe den Router ins Failsafe bekommen und konnte auch über 192.168.1.1 auf openwrt zugreifen jetzt meine Frage wie bekomme ich die Alte software auf den Rechner?
Ergänzung ()

So Router läuft wieder konnte alles einrichten super Sache das OpenWRT
Ergänzung ()

Wie bekomme ich denn jetzt die USB Platte die am Router hängt im OpenWRT freigeschaltet?
 
Hey,

Schön das du es hinbekommen hattest. Ich konnte leider hier nicht weiter antworten, da ich mich damit nicht auskenne. Ich hatte nur im Link oben den Verweis auf die Failsafe-Mode Methode bemerkt...

Ich hoffe es findet sich hier jemand. Sonst mach einfach ein neues Thema auf. Dieses hier scheint ja erledigt zu sein ;)
 
Zurück
Oben