HTC One (m7) Sense 6 Update - Extremer Energiesparmodus

Thomaswww

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.231
Hallo zusammen,

heute Abend habe ich das Update auf Sense 6 durchgeführt. Besitze ein HTC One m7 mit T-Mobile Branding. Leider finde ich den Modus zum "extremen Stromsparen" nicht.

Im Menü, dass erscheint, wenn man die Statusleiste runter zieht und dann rechts oben auf das Zahnrad drückt um in die Schnell-Einstellungen zu sehen gibt es weiterhin nur den "Energiespar" Modus. Ich suche jedoch den neuen, Modus, der noch mehr Strom spart.
Auch im Untermenü zum entfernen und hinzufügen von Schnellstart Knöpfen ist der neue Modus nicht zu finden.


--> Was muss ich tun damit ich diesen neuen Modus sehe?


Viele Grüße,
Thomas
 
Hast schon in den Einstellungen unter Energieoptionen nachgesehen?
 
Einstellungen - Power - Extremer Energiesparmodus On/ Off. Und wenn du auf den Bereich 'Extremer Energiesparmodus' tippst, kannst du noch auswählen bei/ ab wie viel % in den extremen Energiesparmodus geschaltet werden soll.
 
Siehe

Screenshot_2014-07-25-10-44-44.png Screenshot_2014-07-25-10-48-23[1].png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der fehlt komplett. Na Super :(
 
Gibt es überhaupt schon von der Telekom für die von denen gebrandeten Geräte das Update mit Sense 6?

Die sind doch sonst immer zig Monate hinterher... ;)
 
Ja, hab's seit gestern drauf. Gibt's wohl seit dem 15.7.
Wenn die Telekom das jetzt extra entfernt hat wäre ich sehr enttäuscht.
 
Hat das M7 denn definitiv den Modus bekommen oder ist der M8 exklusiv?
 
Nein, mein One (M7) hat es definitiv bekommen. Ob es evtl. daran liegt, dass es kein Branding hat, mag ich nicht beurteilen wollen.

Andererseits spricht das ein oder andere Ergebnis via Google-Suche auch dafür dass dies die M7 auch bekommen (haben).
http://de.engadget.com/2014/06/02/groszes-update-sense-6-fur-das-htc-one-m7-ist-da/
http://www.netzwelt.de/news/135081-htc-one-sense-6-0-update-steht-deutschland-download-bereit.html
http://www.androidpit.de/forum/611070/htc-one-m7-sense-6-extremer-energieaparmodus
http://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/585030-extremer-energiesparmodus-apps-wechseln.html

usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok alles klar.

Aber eigentlich beschränken die Provider die Updates doch nicht bzw beschneiden die, also hab ihc zumindest noch nicht gehört.

Melde dich sonst ma bei HTC bzw der Telekom.
 
Zurück
Oben