Microsoft Visual Studio - Was davon für "C" runterladen?

multiplexer

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Ich darf das alles kostenlos runterladen, aber ich weiß nicht, was ich nur für "C" und später für Java brauche.

Feedback Client for Microsoft Visual Studio Team Foundation Server 2013 Preview
Feedback Client for Microsoft Visual Studio Team Foundation Server 2013 Preview Language Pack
Microsoft Agents for Visual Studio 2013
Microsoft Agents for Visual Studio 2013 Language Pack
Microsoft Build Tools 2013
Microsoft IntelliTrace Collector for Visual Studio 2013 Preview
Microsoft Multibyte MFC Library for Visual Studio 2013
Microsoft Remote Tools for Visual Studio 2013
Microsoft Team Explorer for Visual Studio 2013
Microsoft Team Explorer for Visual Studio 2013 Language Pack
Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013
Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013 RCö
Microsoft Visual Studio 2013 Language Pack
Microsoft Visual Studio 2013 Preview Shell (Integrated) Language Pack
Microsoft Visual Studio 2013 Preview Shell (Integrated) Redistributable Package
Microsoft Visual Studio 2013 Preview Shell (Isolated) Language Pack
Microsoft Visual Studio 2013 Preview Shell (Isolated) Redistributable Package
Microsoft Visual Studio 2013 SDK
Microsoft Visual Studio 2013 Update 1
Microsoft Visual Studio 2013 Update 2
Microsoft Visual Studio 2013 Visualization and Modeling SDK
Microsoft Visual Studio Express 2013 for Web
Microsoft Visual Studio Express 2013 for Windows
Microsoft Visual Studio Express 2013 for Windows Desktop
Microsoft Visual Studio Premium 2013
Microsoft Visual Studio Professional 2013
Microsoft Visual Studio Team Foundation Server 2013
Microsoft Visual Studio Team Foundation Server Express 2013
Microsoft Visual Studio Test Professional 2013 Language Pack
Microsoft Visual Studio Test Professional 2013 RC
Microsoft Visual Studio Ultimate 2013
Microsoft Web Tools Extensions for Visual Studio 2013
Microsoft Web Tools Extensions for Visual Web Developer 2013
 
Microsoft Visual Studio Professional 2013
Microsoft Visual Studio 2013 Update 1
Microsoft Visual Studio 2013 Update 2

Rest kann über Module nachinstalliert werden.

Eclipse oder Netbeans ist ebenfalls ok.
Für C hätte ich sogar eher noch CodeBlocks empfohlen.
Oder Ubuntu und VirtualBox herunterladen, und dort üben.
Ubuntu bringt alles mit und funktioniert wunderbar mit VirtualBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es vermutlich im Rahmen eines Studiums ist: nichts davon. Oder erkundige dich am Besten beim Dozenten/Tutoren.

Ich finde, VS ist eine hervorragende IDE, aber keine geeignete Software, um mit C oder Java anzufangen.
 
Wenn du mit C anfangen und es wirklich verstehen möchtest, würde ich auch die Linux VM vorschlagen.
Dann auch speziell mit Kommandozeilenprogrammen schreiben, kompilieren, debuggen und dir Hilfe in den man-Pages suchen.
 
EdgarTheFace schrieb:
Wenn du mit C anfangen und es wirklich verstehen möchtest, würde ich auch die Linux VM vorschlagen.
Dann auch speziell mit Kommandozeilenprogrammen schreiben, kompilieren, debuggen und dir Hilfe in den man-Pages suchen.

this

Fang ruhig step by step an.
Eine IDE ist zwar eine tolle Umgebung für später, da sie dir eine Menge Arbeit erspart. Wenn du aber bei den grundlegenden Dingen anfangen möchtest, solltest du wirklich klein anfangen und gerade z.B. den Kompiliervorgang händisch durchführen, um alles zu verstehen.
 
Zurück
Oben