Win 8.1 Iso von Festplatte löschen...aber wo ist die Iso?

napecs

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.037
Hallo !

Ich habe mir mit dem offiziellen Win 8.1 Tool klickmich und einem originalen Key (von meiner Uni) einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Dazu hat das oben genannte Tool die knappen 3,8 GB runtergeladen, um sie dann eben auf den Stick zu kopieren. Die Datei ist aber noch vorhanden irgendwo auf dem Rechner, da ich beim Starten des Tools wieder einen USB-Stick erstellen könnte, ohne einen zuvorigen Download der Iso. Diese Iso bzw. Installationsdatei würde ich nun gerne löschen, aber wo finde ich diese?


Diese 2 Dateien sind nun auf dem Desktop: einmal das Tool, und dann ein Link zur Installation, aber in dem Pfad finde ich leider nix...
win8_2.JPG

hier das Tool:
win8.JPG
 
Ja Danke, das war genau richtig !

Ist ja schon etwas blöd gemacht, ein User der sich gar nicht auskennt hat somit 3 GB Daten auf seiner Platte "verschenkt".
 
Zurück
Oben