BenQ XL2720Z Einstellungen

Cassa2014

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
44
Hi Community

Ich habe seid längerem einen BenQ XL2720Z. Irgendwie schaffe ich es nicht gute Einstellungen hinzubekommen.
Wäre eventuel jemand so freundlich mal eure genau detailierten Einstellungen für ein akzeptabeles Bild zu posten.
Ich nutze ihn hauptsächlich für Spiele.


Bedanke mich im voraus.
 
Am einfachst wär es du läst deinen Monitor kalibrien bei einem kleinen Computerladen.

BenQ XL2720Z Calibration Settings
Picture Mode
Standard
Brightness
71
Contrast
43
Color Temp User
Red 100, Green 98, Blue 96

das kannst du ja mal probieren.
 
Danke vorab für deine Antwort.

Aber es wird ja wohl noch jemanden geben der den selben Monitor zu Hause stehen hat.
Und von dem würde ich mir wünschen, wen er mal seine Einstellung hier posten könnte.
 
Kannst mal meine Einstellungen versuchen. Sind zwar vom XL2411Z, aber ein Versuch vllt. wert ;)

Desktopbetrieb:

Picture Mode: sRGB
Brightness: 20
Contrast: 55
Sharpness: 6

Spiele:

Picture Mode: (kann mich leider nicht mehr erinnern was voreingestellt war. Glaube aber, dass es FPS1 oder FPS2 war)
Brighness: 100
Contrast: 60
Black eQualizer: 1
Blur Reduction: ON
Color Temperature: User Mode: R: 85 ; G: 85 ; B: 87
AMA: High
Sharpness: 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben