Wie findet ihr OS X Yosemite?

dikus23 schrieb:
Habe es heute auch installiert, gefällt mir ganz gut und läuft auch gut. Aber kommt es mir vor, oder verbraucht Yosemite mehr RAM?

Bei mir verbraucht Yosemite sogar etwa weniger Speicher.


Das mit den "Erweiterungen" wird sicher noch ein großer Spaß...
 
Ich muss nochmal ne kurze Frage stellen:

Ich hatte "Yose" auf einer zweiten Partition installiert... Allerdings bin ich ungeduldig und kann mir sehr gut vorstellen, Yose, als produktives BS zu nutzen... Dh. mein Mavericks up zu Daten...

Kann ich dann wenn Yose offiziell ist, die Beta updaten oder muss ich alles neu installieren?

Findet ihr es spricht was dagegen, Yose als No. 1 zu nutzen?
 
Ein Upgrade der Beta zu Live ist meist problemlos möglich. Setzte DP7 bereits "produktiv" (privat!) ein.
 
macbook pro Retina (late 2013)
osx yosemite:

-nettes Design
-kaum neue Features(?)
-subjektiv etwas schlechtere Gesamtperformance
-schlechtere Grafikperformance (Ruckler beim Switchen von Spaces, Ruckler in Safari, kurze Hänger hier und da...)


Hoffe das die Performance bei der finalen Version wieder zulegt.
 
Ich habe massiv Performance Probleme mit ner Intel HD 3000. Vorher 0 Probleme, nu 1CPu-Kern mit dem WindowServer beschäftigt. Ich hoffe, dass Apple daran noch arbeitet ;(
 
Bei mir hat sich das Ding jeden Tag bis zu 3 mal aufgehängt. Bin wieder zurück auf 10.8. und warte auf die endgültige Version.
 
Ich habe speziell bei D3 RoS starke Probleme was die Performance angeht. Ist aber ein nicht immer auftretendes Problem.
Bei 9 von 10 Starts des Spiels habe ich massive Probleme, es ist eigentlich unspielbar.
Beim 10. Start allerdings läuft das Spiel mit der HD4000 astrein. :O
Hoffentlich wird das Problem besser..
Anonsten.. Naja, bald ist Weihnachten und dann kommt mein neuer iMac. :)
 
Zurück
Oben