Pagefile usage + Ram usage

Natsuki schrieb:
dann hat Guild Wars 2 nur 1,8GB Ram wo kommen denn dann die ganze Ram her?

das ganze bitte noch einmal auf Deutsch. Ich verstehe nur Bahnhof.
 
MagicAndre1981 schrieb:
das ganze bitte noch einmal auf Deutsch. Ich verstehe nur Bahnhof.

Egal, es war Google Chrome warum der Ram Verbrauch so hoch war.

Aber was kann ich da denn machen, das Guild Wars 2 beim spielen immer mehr Ram verbraucht und sich dann bei mehr als irgendwas mit 3GB schließt? Stimmt da irgendwas mit meiner Ram nicht?
 
Habe das Problem nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich um defekten RAM oder einen Memory-leak handeln.
Ergänzung ()

Memtest im dos laufen lassen etwa 2-4 Stunden auf allen CPU Kernen dann gehts schneller. Oder HyperPI.
Ergänzung ()

Memory-leak kann von einer defekten Festplatte erzeugt werden. Die Festplatte mit CrystalDisk mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke du hast die Lösung mit Chrome gefunden. Was hast du immer noch?
 
MagicAndre1981 schrieb:
ich denke du hast die Lösung mit Chrome gefunden. Was hast du immer noch?

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das Spiel stürzt immer noch ab aber das liegt im Spiel. (Mehrere Leute haben das Problem und Entwickler arbeiten dran) Momentan habe ich das Problem das zum Beispiel Livestreams wie Twitch.tv manchmal nicht funktionieren da steht dann die Seite funktioniert nicht mehr. Außerdem habe ich das Problem das wenn ich manchmal auf Seiten möchte da steht das die Seite nicht verfügbar ist obwohl ich Internet habe. Weiß nicht ob das an dem Ram liegt, liegt wahrscheinlich eher am Router da die Probleme auch bei anderen Computern so sind. Was gibt es denn für Test die man laufen lassen kann um zu schauen ob die Ram nicht kaputt ist? Möchte nicht wirklich Test laufen lassen die mehrere Stunden gehen weil ich da angst habe irgendwas beim Computer kaputt zu machen. Danke für die Hilfe.
 
wenn der RAM kaputt ist, hättest du andere Probleme (BSOD). Der ist ok. Wenn die Entwickler das Problem kennen, kannst du wenig machen.
 
MagicAndre1981 schrieb:
wenn der RAM kaputt ist, hättest du andere Probleme (BSOD). Der ist ok. Wenn die Entwickler das Problem kennen, kannst du wenig machen.

Was bedeutet BSOD? Mein Problem ist das nun der Flashplayer Probleme macht und manche Internet Seiten sich manchmal nicht öffnen lassen. Ist das eher ein Problem mit dem Internet oder der Ram? Meine Mutter meint sie hat die Internet Probleme nicht mehr. Das ist bei Videos schauen uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf einem Tab viele Videos hinter einander schaue zum Beispiel einen Anime dann wird der Tab an GB immer größer ist das normal oder ein Memory Leak? Finde es halt komisch das meine 8 GB Ram zu 7GB verbraucht sind wenn ich Guild Wars 2 anhabe und Animes schaue.
 
Musst du beides immer gleichzeitig machen? Macht eher wenig Sinn zu spielen und Video zu schauen.
 
MagicAndre1981 schrieb:
Musst du beides immer gleichzeitig machen? Macht eher wenig Sinn zu spielen und Video zu schauen.

Muss ich nicht aber dann muss ich halt das Spiel nicht neustarten wenn ich fertig bin mit Animes schauen. Hab übrigens ein paar Sachen raus gefunden. Habe ya gesagt das mein Flashplayer manchmal abstürzt und Videos total langsam laden. Habe getestet und der Ram war zu dem Zeitpunkt nie ausgelastet also liegt es wohl nicht am Ram. Bei Youtube lief eine Werbung und als die sich aufgehangen hat, ist die Google Chrome Seite lile geworden und da stand "Oh Nein." die Seite konnte nicht mehr geladen werden und so weiter. Habe dann den Tab mit Task-Manager schließen lassen und dann stand auf einigen Seiten "Shockwave Player ist abgestürzt möchtest du ihn neu laden?" als ich ihn neu geladen habe wurde dann auch die Werbung auf Youtube wieder normal geladen. Könnte es sein das es am Google Chrome Flashplayer liegt oder ein Virus ist? Meine Maus hängt auch manchmal oder meine Tastatur funktioniert mehrere Sekunden nicht mehr, glaube aber eher das das an der Maus und der Tastatur liegt. Weil wenn die Tastatur nicht mehr funktioniert, funktioniert trotzdem noch die Maus und bei der Maus hilft meistens Batterien zu wechseln.
Ergänzung ()

Habe grade einen Film geschaut und mitten im Film hat das Video für 20 Sekunden total gestottert und meine Maus hat geflimmert. Wollte dann den Task Manager öffnen aber da kamen die ganzen Sachen wie: "Eigenschaften, Taskleiste fixieren, .... " nur total langsam.
 
starte ProcessExplorer einfach vorher schon nach dem Boot, dann hat das Tool auch einen Verlauf mit allen Daten. Dann kannst du sehen was das Problem ist.
 
Frage mich echt was bei Google Chrome abgeht:

Ycrhb4e.jpg


Den Tab wo ich Animes schaue kann ich mir so erklären das die Video Datein in der Ram gespeichert werden bis ich den Tab schließe und deswegen der Tab nach ein paar Animes so groß ist. Aber warum ist der Shockwave Flash Player manchmal so hoch? Wenn er so hoch ist fangen die meisten Seiten wo bewegliche Werbung ist gar nicht mehr an sich richtig zu bewegen wenn ich probiere zu scrollen und videos schauen geht auch nicht weil das Video mitten drin immer hängen bleibt. Das einzige was da hilft ist den Shockwave Flash Player Tab zu beenden und dann neuzuladen. Weiß da jemand ob Google Chrome da Probleme hat oder so?
 
Zurück
Oben