gute günstige handy tarife

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
für meinen vater und mich:
kosten ca bis 10 euro. all flat ca 200min ca sms 50 und internet 300-500mb wäre auch nicht schlecht
guter Support . am besten so das jeden monat das geld abgehoben wird per lastschrift und Rufnummer mitnahme von o2 wo derzeit sein vetrag abgelaufen ist wichtig.
danke für eure hilfe.
 
netz is egal am besten eins das in ordnung ist
d netz is ja recht gut ja kostet ja mehr
mit rufnummer übernahme für vater
 
Lidl Smart S, 300 Einheiten, 300MB für 8€ und Bonus für Rufnummermitnahme sowie Kunden werben Kunden Programm und - bei dem Tarif - kostenlos Lidl-intern telefonieren.
 
legan710 schrieb:
Lidl Smart S, 300 Einheiten, 300MB für 8€ und Bonus für Rufnummermitnahme sowie Kunden werben Kunden Programm und - bei dem Tarif - kostenlos Lidl-intern telefonieren.

Ist ja im Prinzip das selbe wie bei Aldi, müsste er dann herausfinden ob mehr Leute im Freundeskreis Aldi oder Lidl haben bzw was sich eher lohnt^^
 
Hallo .... sehr interessant ist auch Klarmobil. Keine Vertragsbindung. man zahlt nur, was verbraucht wird, wird abgebucht, sehr gute Netzqualität. Den entsprechenden Tarif, der für Dich in Frage kommt kannst Du Dir selbst wählen ... einfach mal bei Klarmobil reinschauen.
MfG
 
Bin seit kurzem bei EasyTel, läuft alle reibungslos.

Für Dich wäre der Smart-easy M was:

-100 Gesprächsminuten in alle dt. Netze
-100 SMS in alle dt. Netze
-HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB für 30 Tage

200MB Extra kosten dann 5€

Ich nutze eine reine Datenflat mit 1GB für 12,99 und dann 9cent Minute/SMS. Komme damit im Monat auf 14€ +-
 
Eben gefunden : Media-Saturn startet mit eigenen Mobilfunktarifen
Das gibt es für 8,99 Euro pro Monat

Das Starterpaket zum Media-Markt beziehungsweise Saturn-Smartphone-Tarif gibt es zum Preis von jeweils 9,99 Euro. Es beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von zehn Euro. Die monatliche Nutzungspauschale beträgt 8,99 Euro. Darin enthalten sind 300 Freiminuten (ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze) oder SMS. Für das mobile Surfen erhält der Kunde ein Datenvolumen mit 300 Megabyte pro Monat (Speed: bis zu 7,2 Megabit/Sekunde).
MfG
 
Besser als der Tarif geht es wohl momentan nicht:

Klarmobil (Crash-Tarife):
100Min
100SMS
200MB
--->1,95 € !<---

ist halt ein Einsteiger Tarif. Selbst nutze ich Lidl Smart S: 300 Einheiten(=SMS/Min)+300MB für 7,99€ ist Prepaid und für 2 oder 3 Euro kann man sein Volumen Resetten, also für 11€ 300 Einheiten und 600MB. Ist o2 Netz.
 
legan710 schrieb:
Lidl Smart S, 300 Einheiten, 300MB für 8€ und Bonus für Rufnummermitnahme sowie Kunden werben Kunden Programm und - bei dem Tarif - kostenlos Lidl-intern telefonieren.
Den hätte ich auch gesagt. Durch die "Komfort-Aufladung" wo die 7,99€ automatisch per Lastschrift abgebucht werden, ist es vom Komfort wie ein Vertrag, aber mit der Freiheit und Kontrolle wie eine Prepaid, da es ja auch eine Prepaid-Karte ist ;)

Mittlerweile kann man aber wählen, ob die Tarifgebühr per Lastschrift automatisch oder per Handyguthaben und manueller Aufladung bezahlt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben den Lidl-Mobil Smart S Tarif für 7,99 Euro/Mon und lassen diese Gebühr abbuchen.
300 Einheiten Telefon/SMS
Community-Flat

Wir sind zufrieden.

Man kann auch nach Verbrauch der 300MB weitere 300MB für 2,49 Euro buchen, dann hat man wieder max. 7,2MBit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uwe F.

sowas strebe ich auch an. weg von den üblichen und überteuerten 24monate vertragsmüll.


für 8 € echt gute konditionen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
christi, ist folgendes dann auch 24 Monate vertragsmüll? Oo

http://www.logitel.de/vodafone-smart-m-mit-top-smartphones?refid=201899

Das Handy kostet aktuell so viel wie die Fixkosten...

@smash --> Wenn der Vertrag euch zusagt, schliesst den ab und verkauft das Handy, dann habt ihr 24Monate den Vertrag fast zum Nulltarif. 400€ für das S5 sind realistisch, bleiben 70€ auf 24Monate verteilt, also 3€/Monat kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ja. die internetflat mit 32kbits drossel nach 300mb ist imho uninteressant. desweiteren sind die gebühren für mehr traffic und die minutenpreise imho zu hoch.

einzig das smartphone ist gut. nichtdestotrotz müssen die die geräte loswerden. auch ein s5 ist in 24monaten nix besonderes mehr.

mir kommt kein 24 monate vertrag mehr ins haus. für andere sicher ein gutes angebot.

hab aber ober üblichen vertragsmüll geschrieben. und üblich sind die verträge höher angesetzt bzw. zahlen die meisten deutlich mehr als 20€ im monat für nen vertrag + spitzenhandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok. Verträge lohnen sich nur, wenn man etwas Geduld mitbringt und dann die Sachen, die einem mitgegeben werden Verkauft, das stimmt wohl meistens :)
Aber von diesen Lockangeboten gibt es imo mehr als Genug, sodass ich kein Prepaid haben möchte.
 
Also ich bin froh das ich nun nach etlichen Jahren meinen Wunschtarif auch über Prepaid bekomme.

Hatte von 2008-2012 einen o2o 40 Vertrag + Internet-Flat für 10€ = 50€
Danach, ich weiß nicht was mich geritten hat, von 2012-2014 einen Telekom Special Complete XL (Allnet+SMS+500MB für stolze 70€)
Jetzt seit April endlich LIDLmobile (Allnet+SMS+500MB) also das gleiche Paket wie bei der Telekom, für 20€ dazu noch Prepaid und absolut Flexibel.

Mobilfunk-Verträge kommen mir auch eher nicht mehr ins Haus, maximal von o2, aber bestimmt nicht mehr von der Telekom.
 
Zurück
Oben