gute günstige handy tarife

Du bist Flexibel unflexibel zu sein? :D Was bringt dir die Flexibilität, wenn du eh dabei bleiben willst?
Was halt zu deiner Rechnung dazu kommt, ist das Handy, und das ist dann halt richtig teuer, weswegen solche Prepaid-Tarife imo keinen Sinn machen. Deine Konditionen ohne Vertrag gibt es in allen Netzen für 15€/Monat auf 24 Monate, oder halt 20€/Monat incl Handy im Wert (Verkaufspreis wenn man Privat-Verkauft) für 400€ D.h. es werden 400€ "verbrannt" damit man "flexibel" ist mit einem Tarif, der perfekt ist und den man eh behalten will? Ich verstehe das nicht, aber nungut.

Halten wir fest, jeder kann finden, was er sucht und das ist gut so! :)
 
Naja als Handy habe ich ein S4 mini, das habe ich für 300€ so gekauft, damit war das auch direkt bezahlt :)
Mit Flexibilität ist vor allem gemeint, das ich ohne Probleme bspw. auf Smart Tarif für 7,99€ sofern sich mein Nutzungsverhalten ändert.
 
Damit zahlst du die ersten 24 Monate 20€ für den Vertrag plus 12,5€/Monat Handy auf 24Monate. Macht 32,5€/Monat. Da müsste sich dein Nutzungsverhalten schnell ändern, in die Richtung, dass du weniger ausgibst mit dem Prepaid, als das sich ein Vertrag über 24Monate mit 20€ incl! Handy nicht rentiert. Naja eigentlich sofort, denn selbst mit dem niedrigeren Prepaid und weniger Vertragsinhalt (Allnet nicht, weniger Interent etc.) bist du mit dem Handy so teuer wie mit einem gut ausgewählten Vertrag. Aber ist ja auch egal, um uns geht es nicht, der Threadersteller hat nun ja zwei Gedankengänge und kann wohl selber rechnen was für ihn wirklich am Preisgünstigsten kommt. Und ob er alle 24Monate nach nem neuen, wieder günstigeren Vertrag suchen will, denn auch das muss man natürlich berücksichtigen bei meinem "Verfahren". :)

Lieben Gruß
 
Es geht auch darum das die Anbieter mit einem Vertragskunden oftmals unter aller Sau umgehen.
Die Telekom hat das die letzten 2 Jahre bei meinem Vertrag auf wunderbare Weise unter Beweis gestellt.

Es klang immer mit: Ach der Kunde muss eh noch 9 Monate bleiben, und bis dahin hat der das eh vergessen wie ich gerade mit Ihm rede.
Selbst wenn ich jetzt 5€ mehr bezahlen müsste, ich glaube es wäre mir trotzdem Wert lieber Prepaid zu haben ;)

Und Allnet mit SMS-Flat und 500MB gibt es ja auch problemlos mittlerweile als Prepaid.
Habe ich ja selbst von LIDLmobile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smash33 schrieb:
für meinen vater und mich:
kosten ca bis 10 euro. all flat ca 200min ca sms 50 und internet 300-500mb wäre auch nicht schlecht

Wie sieht es mit http://preis24.de/ aus? Kollegen berichten immer nur gutes, bis jetzt zumindest. Und von den Preise sollte sicherlich auch was dabei sein, bei dir und 300-500 MB sollte ja auch ein kleines Paket genügen.

smash33 schrieb:
Rufnummer mitnahme von o2 wo derzeit sein vetrag abgelaufen ist wichtig.
danke für eure hilfe.

Dass wäre, soweit ich weiß, auch dabei - bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben