cosstminn entfernen

emkay1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
33
hallo zusammen

Ich habe mir gestern irgendwie cosstminn runtergeladen war wohl bei einem Spiel versteckt :(
Habe schon Comode drüber laufen lassen leider ohne erfolg
a) was ist das
b) wie entferne ich das

Desweiteren werden bei mir des öfteren einfach chrome fenster geöffnet oder das ich dass will.

Außerdem hat Comodo noch folgendes gefunden kann damit jemand was anfangen ?
 

Anhänge

  • Comodo.png
    Comodo.png
    205 KB · Aufrufe: 322
hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht
jemand noch eine andere idee
 
Versuche es auch mal nacheinander mit Malwarebytes Free: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html , Avast Browser CleanUP: http://www.chip.de/downloads/Avast-Browser-Cleanup_60753592.html und mit JRT: http://www.pcwelt.de/downloads/Junkware_Removal_Tool-Toolbars_entfernen-7951740.html Solltest du es dann immer noch nicht geschafft haben, dann versuche es danach zuerst mit Eset Online Scanner(Eset hat eine aggressive Adware/PUP Erkennung): http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/ und als letzter Scanner fiele mir Emsisoft Emergency Kit Scanner(Detail Scan)ein: http://www.emsisoft.de/de/software/eek/ Nimm auf gar keinen Fall Spyhunter/SpyHunter4, damit würdest du dir dein System und deine Browser nur noch mehr versauen!!
 
Zurück
Oben