iPhone/iPad: Alle Musiktitel doppelt

Max Niemann

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
63
Hallo,

Nach einer Weile Frust sind meine ganzen Elektronikprobleme immer noch nicht vollends behoben; nachdem mein iPad mal ohne jedweden Grund angegeben hatte, es sei voll und könne nun keine Musik mehr synchronisieren, hatte ich ergoogelt, dass man alle Musik direkt vom Gerät aus löschen könnte (iTunes bietet ja nur die Möglichkeit, die Musik zu überschreiben).

Das habe ich damals getan - nur wurden leider alle Titel immer noch in der Sammlung angezeigt, ließen sich nur nicht mehr abspielen. Nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe, zumindest aufs iPhone meine Musik wieder draufzuspielen, werden dort nun sämtliche vorhandenen Titel doppelt angezeigt: einmal ausgegraut und einmal normal und abspielbar.

Letztlich ist das nur eine optische Sache, aber es nervt mich ziemlich und ich habe auch keine Lust, für so eine Kleinigkeit mein ganzes iPhone zurückzusetzen. Gibt es da irgendwelche Workarounds, um wieder Recht und Ordnung herzustellen?

Beste Grüße
Ergänzung ()

Ok, "Alle Musikdateien" in den Einstellungen deaktiviert, voilá.
Ist zwar nur ein "Quick & Dirty", aber naja, falls jemand das gleiche Problem hat...
 
Probleme sollte es damit nicht geben. In Zweifel gesamte Musik-Sync deaktivieren. Dann ist alles runter und nochmal.
 
estros schrieb:
Probleme sollte es damit nicht geben. In Zweifel gesamte Musik-Sync deaktivieren. Dann ist alles runter und nochmal.
Das wäre schön, hatte ich auch schon probiert und war erfolglos. Aber so geht's ja jetzt. :-)
 
Zurück
Oben