GTX 750 Ti bis 17cm

B

Barnburner

Gast
Zur allgemeinen Diskussion: Kennt sich einer mit den GTX 750 Ti-Karten bis 17 cm Länge GTX 750 Ti-Karten bis 17 cm Länge aus? Wie sind die Erfahrungen. Ist eine dieser Karte zu bevorzugen, vor allem was die Lautstärke angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
En3rg1eR1egel schrieb:


Im Test bei Tom´s sieht die eher nicht so alltagstauglich aus - im Gehäuse wird sie heiß und fährt den Takt runter.
http://www.tomshardware.de/gtx-750-ti-asus-strix-palit-kalmx,testberichte-241602.html

Davon abgesehen wird dort als Länge 185 mm angegeben (?)
 
Zur KalmX:
Im Gehäuse hält sie den Takt (solange Lüfter drin sind!), im freien Aufbau scheitert sie. Die Länge bei TH stimmt, das ist inkl. der beiden Heatpipes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na-Krul schrieb:
Und dank des sehr niedrigen Verbrauchst sind die Karten quasi alle leise, sogar das Referenzdeisgn


Naja, das ist aber eher subjektiv. Die Inno3D hatte ich, hab ich sofort zurückgeschickt, da viel zu laut, jetzt habe ich eine Zotac 750ti, die geht morgen zurück, da auch zu laut, wenn auch schon besser.
Kühlen könnte man sie leise, die Hersteller denken sich aber "Karte wird nicht heiß, also kommt nur nen kleiner billiger Kühler rauf" und schon ist sie doch wieder laut.
 
Zurück
Oben