Häufige Bluescreens

Teezz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
11
Hallo, habe seit etwa einem Monat so gut wie jeden Tag mehrere Bluescreens, die nur beim Spielen auftreten. Der PC wird auch ungewöhnlich laut beim Spielen. Sauber machen hab ich schon gemacht, hat hat leider nicht viel gebracht. Habe mir mal Bluescreensview heruntergeladen und einen Screens gemacht. (http://www.directupload.net/file/d/3694/nadsfnrp_png.htm)
 
Kein SSD^^
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560
Prozessor: i7 2700k @ 3.50 Ghz
BS: Windows 7
 
Klick mal mit deiner Maus auf den BOSD-Eintrag im "BlueScreenview" und mach nochmal ein Screen!
 
Danke schon mal für die Hilfe :)

Wie und was genau muss ich denn da checken? ^^
 
OKay, habe das Diagnoseprogramm von WD geholt und gestartet. Es sagt mir, dass alles in Ordnung ist mit meiner Festplatte^^
 
Hast auch ein Deep Scan gemacht?! Der dauert je nach Größe was länger!
 
Nein, aber den mache ich jetzt auch noch, Ergebnisse teile ich dann später mit, scheint bisschen zu dauern :-d
Ergänzung ()

Durchgefüht, auch alles in Ordnung^^
 
Zurück
Oben