News So soll das Motorola Moto X+1 aussehen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Das im August letzten Jahres vorgestellte Moto X soll noch dieses Jahr einen Nachfolger bekommen. Das unter dem Namen Moto X+1 gehandelte Smartphone könnte noch im Verlauf des Sommer zusammen mit der runden Android-Wear-Smartwatch Moto 360 vorgestellt werden. Jetzt zeigen erste Bilder, wie das Moto X+1 aussieht.

Zur News: So soll das Motorola Moto X+1 aussehen
 
Mie gefällt es sehr gut.
Wenn ich keine Galaxy S4 hätte wäre dieses bestimmt meine erste Wahl.
 
failormooNN schrieb:
Mie gefällt es sehr gut.
Wenn ich keine Galaxy S4 hätte wäre dieses bestimmt meine erste Wahl.

Sieht ja auch fast aus wie ein Galaxy S4 !

Btw mir wäre es zu groß. 4,7" sind ideal, aber noch größer, ich weiß ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben wird das finale Model mit einer Schale aus Holz, beziehungsweise Holzoptik ausgeliefert. Ist bestimmt nur optional.
 
Das Ding sieht extrem geil aus, vor allem durch die Form und das Holzcover. Beides erkennt man auf dem Bild nicht sehr gut, von der Seite wäre es besser. Einzig der Aluminiumrahmen mit Unterbrechungen für die Antennen könnte stören. Das müsste ich mal "in echt" sehen. Aber die Form, auch die des Moto G, liegt sehr gut in der Hand!
 
Mich würde eher eines interessieren: Ist das Ding wasserdicht?
 
_c00kie_ schrieb:
Wieso ist es grösser geworden? Es wahr doch perfekt

Meine Güte, was für ein Mist! Jetzt ist das Ding auch noch größer als mein Nexus 5 welches mir jetzt schon einen Tick zu groß ist. Wenns so weiter geht bleibt für uns alle nurmehr das Z Compact...aber dann hab ich wenigstens die richtige Größe und ein wasserdichtes Gerät. Wenn das alle anderen nicht auf die Reihe bekommen, dann ist es eben so.
Stock Android würde ich aber schon SEHR vermissen :-(
 
Mal sehen wie sich dieses Gerät bei Motorola einfügt. Momentan haben sie die IMO sinnvollste Produktpalette an Telefonen. Es gibt nur drei Geräte, die alle auf ihre Art sehr gut sind.
Das Moto E ist ein vernünftiges Einsteigergerät, mit dem Moto G können auch anspruchsvolle Käufer nichts falsch machen und das Moto X setzt weniger auf große Zahlen als eine sinnvolle Kombination an Hardware.
Das X könnten sie mit etwas neuerer Hardware ein wenig auffrischen und unterhalb des X+1 platzieren, dann wäre die Lücke zwischen High-End und Mittelklasse geschlossen.
 
Kuze Hideo schrieb:
Bitte nicht, es sieht billig, einfallslos und grässlich aus...

Hätte man nur die Macht sämtliche Smartphone-Designer zu entlassen und zu ersetzten! :rolleyes:

MfG

Ja das wäre eine schöne Welt. Dann könntest du allen Menschen deinen persönliche Geschmack diktieren.:freak:
Wie schon angemerkt kommt das so mit Sicherheit nicht auf den Markt, höchstens optional.
 
Wäre schön, wenn die Vorderseite dann dasselbe Design hätte. Sonst sieht das nicht konsistent aus, wie z.B. damals das weiße iPhone 3G/3GS, welches hinten weiß und vorne schwarz war.
 
Welchen denn? Diktiert habe ich keinen...

Guckt euch mal die Handys in bspw. Japan an, verschiedene Formen, Farben, Muster~ Die Evangelion-Serie z.b.

Hier in old germany/europe gibt es ja nur schwarz/weiß oder die wunderschönen Farben von Nokia, die alle gerne übernehmen.
Nein wartet es gibt ja noch das EiPhonegold und Holzschrottoptik, trozdem alle im 0815-Design(/_+)/
 
Hmmm... die Wahl wird nicht leicht. OnePlus One, Mi4 oder Moto X+1. Oder natürlich die "alten" Klassiker von Sony oder Samsung.
Das Moto wird wahrscheinlich vom Preis zwischen die 2 Gruppen fallen. Hätte natürlich etwas weniger Mainstream, weil man sich die Rückseite usw. aussuchen kann.

Ich glaub ich bleib bei meinen S4, hau mal zum "gucken" CM drauf. Und kaufe mir dann ein Gerät mit den neuen 64-Bit SoCs @ 810 oder sowas. ^^
 
Holz definitiv der beste Werkstoff für Wegwerfprodukte.
Schick finde ich es außerdem.
 
Eigentlich sollte mein nächstes Smartphone ein Lumia werden, aber Motorola macht mir die Wahl echt nicht leicht. Das X+1 reizt mich schon sehr und Gerüchte verdichten sich, dass das Nexus 6 auch von Motorola kommen soll.

Naja, noch bin ich mit dem Moto G noch sehr glücklich, welches ich seit Release habe.
 
Kauft eben keine großen smartphones mehr dann werden die hersteller auch versuchen wieder kleiner zu werden...solange das nicht passiert könnt ihr weiter rumheulen.

Erst hieß es klein klein...dann groß groß und wieder zu groß zu groß

Die hersteller machen nur was die Mehrheit sich wünscht.

top; sieht gut aus vom design..
 
Zurück
Oben