Günstige Tablets bis 200Euro

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich suche ein günstiges Tablet für ein klein Kind. Benutzt wird es um Youtube-Videos sich anzuschauen/ Spiele im Store anzuspielen und sonst bedarf ich eigentlich keinerleih Besonderheiten.

Ich persönlich dachte, das ein so 10 Zoll Gerät eine gute Größe sei. Ich hab auch 2 schon ausgesucht. Habt ihr vllt. empfehlungen oder könnt ihr mir sagen welche ihr von den beiden nehmen würdet?

Preis liegt so bis 200.

http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-S6000L-Android-schwarz/dp/B00FBD511O/ref=cm_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC...6279876&sr=8-1&keywords=tablet#productDetails


Ich denke mal die beiden sollten reichen was die technischen Daten angehen. Wobei ich die Prozessoren gar nicht einordnen kann.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich gesehen liegt das Trelstor für 170€ nicht weit entfernt von der Lenovo. Welche soll ich nehmen?
 
Das sind wirklich interessante Teile. Ohje.. jetzt wird es noch schwieriger sich zuentscheiden. Warum kaufen das kaum leute( wenn man nach amazon geht?)
 
@C4non,

Asus Memo Pad FHD10

wäre mein Tipp!

Zur Not kannst Du in den Preissuchmaschinen u. a. auch den Preis filtern und suchst den zu den angegebenen Tablet's, Erfahrungs bzw. Testberichte

lg
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell am rennen:
TrekStor SurfTab Volks-Tablet
SAMSUNG Galaxy Tab 3 GT-P5210
ACER Acer ICONIA A3-A10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von den Billig-Pads (Trekstor, Acer etc.) nur abraten. Meine Empfehlung wäre das ASUS Memo Pad. Liegt allerdings etwas über Deinem Wunschpreis.

Wenn Du auf 10" verzichten kannst, würde sich ansonsten das Nexus 7 anbieten.
 
Vielen Dank an die nette Beratung. Ich hab mir heute das Asus Memo Pad FHD10 im MM geholt für 185€, da kein Mehrwertsteuer.
 
185€ ist aber ein Top Preis dann, ich dachte immer die tricksen das mit ihren Aktionen schon so hin dass der Preis am Ende auch nicht so weit unter dem üblichen Straßenpreis liegt...
Geizhals nennt mindestens 250€ fürs FHD 10.
 
Jap, ein wirklich sehr guter Preis, da kann man nicht meckern.
 
Zurück
Oben