Enermax Lüfter installieren

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hey,

Ich habe mir einen Enermax Lüfter T.B Vegas gekauft.
Nun, habe ich das Zubehör ausgepackt und gemerkt das da nur so duselige Gummi Dinger dabei sind (siehe Anhang.)
Ich habe wie es eigentlich muss die längere Seite versucht in das Loch vom Lüfter zu bekommen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe so heftig gezogen, das es fast kaput gegangen ist.
Das Ding geht einfach nicht in den Lüfter rein, bzw die anderen 3 auch nicht.

Kann mir jemand helfen den Lüfter zu installieren, bzw eine Anleitung schicken? Ich bin wirklich am verzweifeln.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_0580.jpg
    IMG_0580.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 179
Die Seite mit der größeren Lücke zur Trennung kommt durch den Lüfter, die kleinere Lücke ins Gehäuse.
Von hinten drücken und bisschen drehen & kreisen.
 
entkoppler sind das

Werden anstatt der Schrauben verwendet ... einfach in das Loch am Lüfter reinziehen ( eine Seite ) und dann am Gehäuse das gleiche machen mit der anderen Seite .

Auf Youtube gibts sogar Videos es ist sooo einfach ...
http://www.youtube.com/watch?v=1DgNyJuUH8c
 
Ich habe schon mit nem kleinen Schraubenzieher nachgedrückt, ohne Erfolg, warum muss man das so kompliziert machen ? bzw so schwer, das man Nachfragen muss?
 
kose2001 schrieb:
warum muss man das so kompliziert machen ? bzw so schwer, das man Nachfragen muss?

Müssen muss man gar nicht wenn man kreativ genug ist.
 
Ich bin kreativ, in dem Video wird aber nicht gezeigt, wie es geht ?
 
Eigentlich kann man da nichts groß falsch machen. Einfach die Seite mit dem größeren Abstand in die Lüfterlöcher durchziehen, dann das gleiche beim Gehäuse auch machen.
 
ein winig(!) fett öl meinetwegen auch butter dran schon gehts einfacher......

mfg
robert
 
Hi!

Ich habe letztens den gleichen lüfter für einen freund gekauft. Am mainboard angeschlossen hat sich leider nichts getan, kein licht und kein lüften. Erst mit dem adapterkabel angeschlossen am NT läufts, aber natürlich mit voller leistung was wiederum störend ist. Ist das normal das es am mainboard nicht ging? Welche wiederstände sollte man kaufen damit das ding nicht so laut läuft?

lg
 
Zurück
Oben