intel pentium 4

mansolen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
19
hallo leute ihr seit meine letzte hoffnung kenn mich nicht besonders gut aus aber hab mir jetzt mal ne neue cpu geholt ne dual core e3300 sockel 775 aber es funkt nicht das bild bleibt schwarz es drehen sich nur die kühler sonnst tut sich nix was hats denn da ???

mainborad ist ein asus P5VD2-MX

lg
 
1. Das nächste Mal bitte mal korrekturlesen und die Frage einigermaßen verständlich stellen.
2. http://www.asus.com/Motherboards/P5VD2MX/HelpDesk_CPU/ <- Kontrollieren welche Bios Version du derzeit hast. Ich denke mal der E4300 wird gemeint sein.
3. Aktuellstes Bios flashen.

EDIT: Ah, gibt noch nen Celeron. Wie von Voyager10 und AdoK gesagt, wird der nicht unterstützt. Das nächste Mal also einfach DAVOR nachfragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E3300 wird gefunden als Single Core Celeron.. Vll. wurde er nur beschissen oder er spricht von ner anderen CPU.
 
...wenn sich die Kühler anfangen zu drehen, oooha, da ist arg was im Eimer.
 
Hallo,

ich würde mal gerne wissen, was du sonst noch im Gehäuse hast und wie viel du für die CPU gezahlt hast. Da hättest du sicherlich was besseres bekommen.
 
Zurück
Oben