Standbild bei Filmen und Videos

nairomyi

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Auf jeden Fall bin ich schon so genervt und weiss nicht mehr alleine weiter.
Egal was für Videos oder Filme ich gucke, egal ob bei YouTube, Movie4k -> Streamcloud ... nach ein paar Minuten stoppt das Bild - richtiges Standbild - aber der Ton läuft weiter. Ergo: Explorer schließen, über Task Manager Prozess manuell beenden, weil Firefox sich nach dem schließen dann nicht wieder öffnet. Ich habe mein Browserverlauf schon gelöscht, habt ihr eine Idee?

Will endlich mal wieder nen Film gucken können ohne den Explorer 6 mal (mind.) neu zu starten! >.<

Danke schonmal.

Achja: Habe Win7 - und benutze Firefox.

Problem besteht erst seit max. Monat
 
namd,

schon mal ne andere Version von Flashplayer benutzt ?
 
Ja. Habe ich. Bei der ganz neuen Version hab ich sogar das Problem, dass er dauerhaft lädt, ohne überhaupt mal was abzuspielen! :D
 
dann probier doch mal nen anderen browser aus....vielleicht liegts daran
 
Zurück
Oben