Kaufberatung Ram für GA-MA770-UD3

PietVanOwl

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.832
Guten Tag,
Mein Bruder hat ein GA-MA770-UD3 Board bei sich verbaut und würde gern von 4 x 1GB Ram auf 8GB aufrüsten. Ich hatte ihn meine GEIL Black Dragon gegeben aber mit denen läuft das Board nicht und leider gibt die Ram-Kompatibilitätsliste auch nicht so viel her da ja nur noch ein paar Riegel auf dem Markt sind.

Benötigen Rat welcher von den auf Geizhals erhältlichen Rams laufen würde, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Board oder passenden Ram über.

Bedanke mich schonmal für die Antworten, Piet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bedanke mich erstmal bei euch. Geb das so mein Bruder weiter und dann schauen wir mal.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bye.
 
Tausendsassa schrieb:
Inwieweit soll das nun weiterhelfen?

Hatte die Kompatibilität Liste zuerst nicht gefunden, jetzt ja... Auf nem 770er laufen die wohl nicht.
Wollte nur drauf hinweisen das die auch auf AMD Boards laufen.

Sorry, das ich mir hier gemeldet habe.
 
Zurück
Oben