Guter Zubehörshop gesucht: msata Festplattenschrauben, Einbaurahmen etc...

Speedthink

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
343
Hallo,

ich suche einen guten Zubehörshop, der sich vornehmlich auf PC-Zubehör spezialisiert hat,
wie z.B. Festplattenschrauben - Einbraurahmen, PC-Werkzeug etc...also hauptsächlich wenn es um den Einbau, Umbau von PC Komponenten geht.

Ich bekomme z.B. hier bei mir nirgends 2,5x3 mm msata Festplattenschrauben....und online finde ich nur welche für 10 Euro.

Da ich noch mehr bräuchte, würde sich also eine Onlinebestellung lohnen.

Hat da jemand einen Tipp?
 
Leider sind bei diesen Shops z.B. schon mal keine msata Schrauben dabei....

Naja, mal schauen wo ich die herbekomme.

Kennt jemand vielleicht auch einen guten Shop im Ausland? Japan, China...die ausgefallenes PC Zubehör anbieten.
 
klar hab ich ... 100 schrauben zu 0,008€ das stück...also 80 cent... wow

auserdem kannste ruhig selber bei nem schraubenhändler suchen, wollte dir nur verdeutlichen das man die schrauben ohne probleme kaufen kann. darfst gerne selber suchen
 
Hmm, passen die sicher?
Ergänzung ()

Weiß jemand, ob die Schrauben aus dem Ebay Link oben für jede msata SSD passen?

Habe leider kein geeignetes Werkzeug, um die genauen Maße abzumessen.
 
Zurück
Oben