G700 - rechte Maustaste klickt zweimal

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

habe ne G700 und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass sich die rechte Maustaste irgendwie komisch verhält. Habe daher rechte und linke Maustaste mal vertauscht. Jetzt reagiert ein Klick auf die rechte Maustaste wie ein Doppelklick und z. B. Programme auf dem Desktop starten mit einem statt mit zwei Klicks.

Kann ich von einem Hardwaredefekt ausgehen oder kann das auch irgendwie softwareseitig passieren?
 
Ist ein bekannter Fehler bei der G700, meine hatte den selben aber auf der linken Maustaste.

Support von Logitech anrufen, wenn die Maus noch Garantie hat wird auf eine G700s getauscht.
 
doppelklickverhalten.
ist seit jetz schon locker 5+ jahren so bei den logitech teilen. liegt an den omron switches, die irgendwann grat bilden.
hatte ich bei mx1000, performance mx, g700 und bei der g602 beobachte ich hin und wieder auch schon leichte aussetzer.

hab meine g700 beim ausbau-versuch der switches leider zerstört, weil das board sowas von beschissen sitzt....
 
Logitech anrufen und du kriegst eine neue:

Meine Bilanz: MX510 gewechselt (kauf) zu G5; nach 2 Jahren das Problem gehabt, G5 Refresh von Logitech bekommen; wieder nach 2 1/2 selbes Problem, G500 bekommen; Nach gut 1 1/2 Jahren gleiches Problem -> G500s bekommen.

Ich habe somit seit 8 Jahren alle 2 Jahre eine neue Maus bekommen und habe ursprünglich 46€ bei Amazon bezahl - not bad.
Der Logitech Support ist richtig gut. Die Produkte waren mal besser, aber letztendlich liegt es nur wie bereits gesagt an den Switches.
 
Danke für eure Rückmeldung. Ist ja echt ärgerlich. Werde morgen mal zum Media Markt stiefeln. Wenn ich Glück habe tauschen die direkt aus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben